Warum sollte ich das tun? Der dadurch entstehende wirtschaftliche Schaden wäre viel zu hoch...
Geh bitte ins Darknet, wenn du Exploits kaufen willst.Hast sie schon verkauft? SCNR.
Was genau hast Du an meinem vorigen Post nicht verstanden?Warum meldest Du es dann nicht an den Hersteller?
Zum Einen bin ich kein Bug-Dealer, zum Anderen lohnt der Verkauf längst bekannter Bugs nicht.Hast sie schon verkauft? SCNR.
Allein die in diesem Jahr veröffentlichten Sicherheitslücken in den diversen Virtualisierungslösungen sprechen eine ganz andere Sprache und die waren nur die Spitze des Eisbergs. Ich kenne noch mindestens sieben unveröffentlichte Scheunentore in drei derzeit populären Virtualisierungslösungen. Andere kennen deutlich mehr.
Selbstverständlich entsteht durch das Patchen der Bugs ein nicht unerheblicher wirtschaftlicher Schaden, denn solche Bugs werden von diversen Konzernen zum eigenen wirtschaftlichen Vorteil gegenüber Mitbewerbern genutzt.
Da ich direkt und indirekt von derartigen Vorgehen profitiere, werde ich wohl kaum helfen, derartige Bugs zu beseitigen.
Nein, ich bin nicht böse, höchstens egoistisch.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.