Firewire2002
Registered User
Kann ich überhaupt nicht zustimmen.doch muss ich wie viele User hier sagen, sowas gehört hier nicht hin.
So erfährt man wenigstens mal wie es wirklich aussieht und bekommt nicht nur heile Welt vorgespielt.
Kann ich überhaupt nicht zustimmen.doch muss ich wie viele User hier sagen, sowas gehört hier nicht hin.
Kann ich überhaupt nicht zustimmen.
So erfährt man wenigstens mal wie es wirklich aussieht und bekommt nicht nur heile Welt vorgespielt.
Und das war der Grund warum ich hier so aktiv war.Es gab Zeiten da lag man hier sehr viel Wert darauf das das SSF etwas ganz anderes als das rootforum ist.
Ich kenn den internen Kreis nicht. Aber wenn ich mir hier so einige Beiträge durchlese: Ja.Ich habe damals regen Kontakt mit DJRick (ehemaliger Mod hier, für die die es nicht wissen) gehabt und er hat hier seinen Mod-Posten an den Nagel gehängt weil er genau das schon da gesehen hat was Heute hier der Fall ist.
Das hat früher immer wunderbar funktioniert. Never change a winning team.In letzter Zeit stellte sich heraus, daß wir überwiegend nur noch mit 3 Mann Entscheidungen treffen mußten.
Wichtigste: Keinen Weg in Richtung Rootforum einschlagen, sollte hier noch einmal genannt werden.
Ich hoffe auch dass man von den beiden noch hin und wieder was liest hier!!
hinter jedem User sitzt ein Mensch.
*panisch mich umdreh*hinter jedem User sitzt ein Mensch.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.