Hallo liebe Community,
ich habe einen VirtualServer bei Hosteurope laufen mit einer Domain.
Nun habe ich mir zwei weitere Domains registriert, habe nun aber das Problem des Konnektivierens und der richtigen Konfiguration.
Ich mache dies zum ersten Mal und möchte nicht meine aktive Domain durch einen "Absturz" gefährden.
Kann mir da vielleicht jemand genau erklären was ich zu tun habe?
Über das KIS habe ich beide Domains bereits registriert und diese laufen auch schon auf meinen Namen.
Wie muss ich nun weiter vorgehen?
Folgende Email habe ich für beide Domains erhalten:
Wie schon erwähnt, bin ich dahingehend noch "Anfänger".
Vielen Dank
ich habe einen VirtualServer bei Hosteurope laufen mit einer Domain.
Nun habe ich mir zwei weitere Domains registriert, habe nun aber das Problem des Konnektivierens und der richtigen Konfiguration.
Ich mache dies zum ersten Mal und möchte nicht meine aktive Domain durch einen "Absturz" gefährden.
Kann mir da vielleicht jemand genau erklären was ich zu tun habe?
Über das KIS habe ich beide Domains bereits registriert und diese laufen auch schon auf meinen Namen.
Wie muss ich nun weiter vorgehen?
Folgende Email habe ich für beide Domains erhalten:
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
wie uns soeben von der DENIC mitgeteilt wurde, läuft Ihre über uns registrierte Domain Gefahr, gelöscht zu werden, da diese von Ihnen bisher nicht konnektiert wurde.
In der Regel wurden Sie darüber bereits bei der Registrierung informiert; auch über entsprechende Fehlermeldungen der zuständigen Nameserver.
Bitte beheben Sie den Fehler, da Ihre Domain ansonsten gelöscht wird.
WICHTIG: Informieren Sie anschließend die DENIC über Ihre Änderungen, indem Sie einen UPD-Auftrag für Domain einreichen. Dies können Sie entweder über das KIS-Interface oder über ein ausgefülltes Domaintemplate an drbopp@ghost.hosteurope.de erledigen. Bitte beachten Sie anschließend etwaige Warnmeldungen unseres Domainrobots.
Wie schon erwähnt, bin ich dahingehend noch "Anfänger".
Vielen Dank