Managed Server mit Plesk als Control Panel

• Thread starter Thread starter Gast[200516]
  • Start date Start date
G

Gast[200516]

Guest
Hallo,

Ich suche für ein Projekt einen Server, der vom Hoster verwaltet wird (Updates, Sicherheit, ...) und mit Plesk 12.5 (+WordPress Toolkit) geliefert wird. Auf diesem sollen ein paar WordPress-Websites liegen, und ein paar E-Mail Adressen angelegt werden. (Beides ca. 10-20) Eine ownCloud-Instanz soll ebenfalls darauf laufen (kann ich selbst installieren).

Wichtig:

-Vertrauenswürdig und Seriös (Rechenzentrum, Hoster,...)
-Hohe Uptime (99,9%)
-Datensicherheit (da Kundendaten) mit RZ in Deutschland
-Möglichkeit des Clusterings und Ausbaus des Servers (ggf. Änderung der Anforderungen)

Es reicht ein "kleineres" vServer-Modell, da die Websites keine hochfrequenten Projekte beherbergen.

Liebe Grüße

Guten Tag,

ich denke unsere managed private Server erfüllen Ihre Anforderungen:

https://www.netcup.de/professional/managed-server/managed-privateserver.php

Diese beinhalten eine unlimitierte Plesk 12.5 Lizenz, die Server sind redundant mit Strom und mehrfach redundant mit Netzwerk versorgt, RZ steht in Deutschland und unser Management kümmert sich darum, dass alle Dienste des Servers Arbeiten und mit den neusten Updates versorgt sind.

Per Standard garantieren wir eine Mindestverfügbarkeit von 99,6% im Jahresmittel. Gegen einen Aufpreis von 10 Euro / Monat können wir bei den managed private Server 99,9% garantierte Mindestverfügbarkeit anbieten.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Preuß

Impressum

Back