Soll das jetzt ein witz sein. Bezahlen wenn man geDoSt wird ? Da sag ich nur dann soll der Hoste mein Server geSperrt lassen und schauen wie er an das geld kommt. Bin doch kein geld schwein.
Und wie soll der kunde bitte dafür sorgen dass sowas nicht noch mal passiert, totaler blödsinn.
Die kleine DoS attacken wie http kann man mit seinem Dedicated Server noch selber abwehren. Aber gegen groß DDoS attacken kommt es auf den Hoster an wie gut sein netzwerk gegen so was geschützt ist.
Bei lebanese.nl wurde ich schon 4 mal geDosT, und das waren keine kleine DoS attacken. Und der support war da sogar besser als ich es gedacht hatte. Weil von denen kriegte ich eine E-mail mit der mitteilung das mein Server geDoSt wird und die Techniker dran arbeiten. Und nach +/- einer stunde ginge immer wieder alles. Und bei server4*** kann man schon froh sein das der support weis was DDoS ist.
Der Server 2052183 ist aber weiterhin nicht erreichbar und der Mainframe offline.
Wann kann ich mit Behebung rechnen?
Bis auf die Traffic-Anzeige im Powerpanel.
Die geht seit knapp 2 Monaten nicht.
mbroemme said:... nach Hardwaretausch war leider die Lizenz ungueltig
Interessant daran ist, das die Trafficdaten aber sehr wohl auf Nutzerebene (web1,web2,webx ...) vorhanden sind. Da schlägt wohl eine Datenübertragung von a nach b fehl ?
Interessant daran ist, das die Trafficdaten aber sehr wohl auf Nutzerebene (web1,web2,webx ...) vorhanden sind.
... über die shell (inittab oder ähnliches) starte.
Baui said:Das wird wohl nichts mit den Trafficdaten aus dem PP zu tun haben.
Doch schon DRM auf Hardwareebene?
Und wie will s4y dann Übertraffic abrechnen wenn er noch nichtmal vollständig angezeigt wird? - Das würde mich mal interessieren.
Es wurde schon mehrfach von Mitarbeitern von Server4You bestätigt, das nicht aufgeführter Traffic auch nicht berechnet wird.
Wie auch, wenn der "Trafficzähler" kein Traffic liefert, was will man dann berechnen.
Scheinbar hats mich nu auch erwischt - zumindest ist der Mainframe meines vServers (171115) bei s4y offline. DoS oder anderweitiges Problem?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.