Hallo Zusammen,
ich versuche schon sein langer zeit eine Lösung zu finden wie ich es hinbekommen kann das ich an Hotmail.de nutzer auch Email versenden kann.
Bin bis jetzt aber leider noch zu keiner Lösung gekommen.
Darauf hin hab ich nun mal hotmail.de Angeschrieben und ja kann mit deren Antwort null was anfangen:
Von T-Online.de hab ich diese Error Mail erhalten(heute)(Von einer Rund Mail die ich versendet hatte.).
Kann mir da wer von euch helfen?
was ich wo am besten machen muss?
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
GiveCat
ich versuche schon sein langer zeit eine Lösung zu finden wie ich es hinbekommen kann das ich an Hotmail.de nutzer auch Email versenden kann.
Bin bis jetzt aber leider noch zu keiner Lösung gekommen.
Darauf hin hab ich nun mal hotmail.de Angeschrieben und ja kann mit deren Antwort null was anfangen:
Sehr geehrte(r) Kevin Böttcher ,
wir haben die Überprüfung der von Ihnen übermittelten IP-Adressen abgeschlossen. Die nachfolgende Tabelle enthält die Ergebnisse unserer Untersuchung.
Qualifiziert nicht für Entsperrung
X.XXX.XXX.XXX
Unsere Untersuchung hat festgestellt, dass die oben genannte IP-Adressefür eine Entblockung nicht qualifiziert ist (sind).
Bitte überprüfen Sie, dass Ihre E-Mail den Outlook.com Richtlinien entsprechen. Praktiken und Richtlinien können Sie hier finden: http://mail.live.com/mail/policies.aspx.
Um den Zustellbarkeitssupport weiter untersuchen zu lassen, antworten Sie bitte auf diese E-Mail mit einer detallierten Beschreibung des Problems und der genauen Fehlermeldung, die Sie bekommen. Ein Mitarbeiter wird Sie dann kontaktieren.
Unabhängig vom Zustellbarkeitsstatus empfiehlt Outlook.com allen Absendern zwei kostenlosen Programmen beizutreten, die einen Einblick gibt, auf den Outlook.com-Verkehr Ihrer IP-Adresse, den Ruf der IP und die Beschwerderate der Outlook.com Nutzer.
Junk E-Mail Reporting Program (JMRP). Wenn ein Outlook.com Nutzer eine E-Mail als Junk markiert, bekommen Absender, die im Programm eingeschrieben sind, eine Kopie der E-Mail and eine von Ihnen ausgewählte Kontakt E-Mail weitergeleitet. Dies erlaubt Sendern zu sehen, welche E-Mails als Junk markiert werden und somit eine bessere Kontrolle über den E-Mail-Verkehr haben. Um beizutreten, besuchen Sie bitte http://support.msn.com/eform.aspx?p...=support_home_options_form_byemail&ct=eformts.
Smart Network Data Services Program (SDNS). Dieses Programm erlaubt es Absendern die „Gesundheit“ und den Ruf Ihrer IP-Adresse zu überwachen, indem Sie Daten über den Datenverkehr wie z.B. E-Mail-Volumen und Beschwerderate aus Ihren IPs stammend bekommen. Um beizutreten, besuchen Sie bitte http://postmaster.live.com/snds/.
Es gibt keine einheitliche Lösung zur Erhaltung oder Verbesserung des IP-Rufes, aber diese Programme werden Ihnen aktiv helfen, Ihr E-Mail-Ökosystem zu verwalten um die Zustellbarkeit bezüglich Outlook.com Nutzern zu verbessern.
Freundliche Grüße,
Outlook.com Zustellbarkeits-Support
Von T-Online.de hab ich diese Error Mail erhalten(heute)(Von einer Rund Mail die ich versendet hatte.).
Reporting-MTA: dns; mail.1lkw-kirmes.de
X-Postfix-Queue-ID: 8063119E14F3
X-Postfix-Sender: rfc822; webmaster@1lkw-kirmes.de
Arrival-Date: Sun, 20 Apr 2014 08:58:02 +0000 (UTC)
Final-Recipient: rfc822; NUTZER@t-online.de
Action: failed
Status: 4.0.0
Diagnostic-Code: X-Postfix; delivery temporarily suspended: host
mx00.t-online.de[194.25.134.8] refused to talk to me: 554 IP=5.104.106.137
- A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact
tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL)
Kann mir da wer von euch helfen?
was ich wo am besten machen muss?
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
GiveCat
Last edited by a moderator: