• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Mail.de: neues Passwort, IMAP re-aktiviert, nun funxt kein Client mehr

ararat

New Member
Hallo.....benötige dringend Hilfe ❗

Ich bekam Info, dass mein Mail.de-Konto wohl "gehackt" und man deshalb meine IMAP-Einstellung deaktivierte. Ich möge mein Passwort ändern und dann IMAP wieder aktivieren.
Alles gemacht; aber nun kann ich mit keinem Mail-Client mehr das Konto installieren. Auch mein standard Programm Apple-Mail lässt sich nicht einrichten - mit dem Hinweis: "Account Name und Passwort konnte nicht überprüft werden".

Nur die 'hauseigene' mobile App von Mail.de funktioniert.
Mit dem Macbook kann ich überhaupt keine Mails nutzen.

Wo, bitte, steckt der Fehler?
Wer kann helfen?
Habe Apps und Geräte bereits mehrfach neu gestartet.

Gruß
Ararat
 
Back
Top