Hallo!
Wow! Ich glaube, ich werde mir mal so ein Teil zulegen müssen.
Apple - MacBook (Video)
mfG
Thorsten
Wow! Ich glaube, ich werde mir mal so ein Teil zulegen müssen.
Apple - MacBook (Video)
mfG
Thorsten
Genau das habe ich auch gesagt. Bis ich ein altes iBook G4 mit 10.5 für einige Wochen als Arbeitsgerät für ein Projekt bekommen habe...CentY said:Vielleicht sehe ich das auch nur falsch aber ich kann dem Mac-Hype nix abgewinnen.
iusethis osx software: New ReleasesHm wo gibts denn gute Seiten für Mac wo es alles an Programmen gibt die man für den Alltag braucht?
Kommt mit 10.6voll Exchange fähiges Program
Firefox? Oder surfst du unter Windows mit IE?einen meiner Meinung nach gescheiten Browser
Du verwendest also keine anderen Programme als Office?wenn ich Microsofts Office einsetze kann ich auch gleicn Windows verwenden.
Das halte ich für Polemik.meistens schlechterer Hardware
Es gibt einige Sachen, die ich an der GUI gut finde, und die weder Windows noch Gnome oder KDE haben. Das sind teilw. nur sehr kleine Dinge aber die benutzt man so viel und häufig, dass es tatsächlich einen extremen gefühlten Unterschied ausmacht.Und wirkliche Argumente was OSX von WIndows oder Linux unterscheidet finde ich nirgends
Gerne. Es gibt übrigens Leute, die immer noch nicht drüber hinweg sind, dass ich in Sachen Mac umgefallen sind. Ich bin also nicht jemand, der dem einfach blind hinterher gerannt ist...Danke für die ausführliche Antwort
Die 4,5h die für mein weißes MacBook angegeben sind kann ich so unterschreiben. Wenn er nicht groß was zu tun hat, würde ich sogar sagen, es ist mehr.hohe Akkulaufzeit was ich gelesen habe ist das wirklich so oder nur Augenwäscherei?
Du solltest dich darauf einstellen, dass das für ca. 2-3 Monate ein ziemliches Auf-und-Ab bedeutet. Es wechselt sich immer ab, dass man was findet, das toll ist und ist OSX toll. Und gerade wenn man so richtig abhyped, wird man was finden, das nicht so toll ist (meist ist es einfach nur anders).Vielleicht sollte ich den Macs doch noch mal eine Chance geben
Gerade der kann einen großen Beitrag zum Werterhalt des Notebooks beitragen.Magsafe Stromanschluss
Thorsten said:Aber: Dafür halten diese Geräte auch unter erschwerten Geschäftsbedingungen einiges an Jahren. Ich kann mir sicher sein, das jeder Lüfter, jede Festplatte, Display, Gehäuse oder Schraube für die nächsten 5 Jahre als Ersatzteil erhältlich ist. Und das Weltweit
Das würde ich auch von Apple erwarten!
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.