Ich habe heute Morgen meine Lizenz von der Web Host Edition auf Web Pro gewechselt.
Vorher habe ich mir angesehen das offensichtlich nur das Reseller Management nicht mehr vorhanden ist ( https://www.plesk.com/editions/ )
Sonst sehe ich hier keine Unterschiede, nach dem ich den Lizenzschlüssel eingegeben habe waren einige Webseiten einfach nicht mehr erreichbar.
"Datein" können nicht gefunden werden.
Eine Wordpress installation zeigt mir No input file specified.
Rechte sind unverändert geblieben.
Bei den "Keine Datei gefunden - 404" sah es mir erst nach einem klassichen Mod_rewrite problem, da eine test.php mit inhalt funktionierte..
ist es aber auch nicht.
Teilweise waren Benutzer gelockt.. warum auch immer.
Teilweise kann ich von den Webseiten die nicht mehr funktionieren auch keine Logs mehr öffnen (in Plesk)
Fehlermeldung:
Bei einigen Domains kann ich nicht mehr in die Subscription gucken:
Space ist aber genug da und der Kunde hat 10GB zugewiesen und nutzt 200MB
Ich weiß nicht mehr so richtig weiter, was ändert sich denn noch an rechten.
Das Problem kotzt mich auch etwas an, weil ich lediglich den Key geändert habe ist der halbe server im arsch, danke parallels für nichts.
Apache logs kann ich keine von den betroffenen Domains sehen.
*UPdate1
bin inzwischen wieder auf die Webhosting Edition geswitch aber nicht via Roleback sondern mit einer normalen Lizenzeingabe.
*Update:2
plesk repair all hat einiges gefunden aber nichts an der aktuellen Problematik geändert.
*Update 3:
Migartion auf neuem Server - Gleiches Problem.
Ich verzweifle..
Vorher habe ich mir angesehen das offensichtlich nur das Reseller Management nicht mehr vorhanden ist ( https://www.plesk.com/editions/ )
Sonst sehe ich hier keine Unterschiede, nach dem ich den Lizenzschlüssel eingegeben habe waren einige Webseiten einfach nicht mehr erreichbar.
"Datein" können nicht gefunden werden.
Eine Wordpress installation zeigt mir No input file specified.
Rechte sind unverändert geblieben.
Bei den "Keine Datei gefunden - 404" sah es mir erst nach einem klassichen Mod_rewrite problem, da eine test.php mit inhalt funktionierte..
ist es aber auch nicht.
Teilweise waren Benutzer gelockt.. warum auch immer.
Teilweise kann ich von den Webseiten die nicht mehr funktionieren auch keine Logs mehr öffnen (in Plesk)
Fehlermeldung:
filemng failed: filemng: opendir failed: Permission denied System error 13: Permission denied |
Bei einigen Domains kann ich nicht mehr in die Subscription gucken:
/var/www/vhosts/xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.de/httpdocs is out of webspace |
Ich weiß nicht mehr so richtig weiter, was ändert sich denn noch an rechten.
Das Problem kotzt mich auch etwas an, weil ich lediglich den Key geändert habe ist der halbe server im arsch, danke parallels für nichts.
Apache logs kann ich keine von den betroffenen Domains sehen.
*UPdate1
bin inzwischen wieder auf die Webhosting Edition geswitch aber nicht via Roleback sondern mit einer normalen Lizenzeingabe.
*Update:2
plesk repair all hat einiges gefunden aber nichts an der aktuellen Problematik geändert.
*Update 3:
Migartion auf neuem Server - Gleiches Problem.
Ich verzweifle..
Last edited: