Leasing Server [Wo, Wie, Was?]

Butterkeks

New Member
Moin,

suche aktuell Firmen die Leasing Angebote für Server 1HE - 2HE machen, Thomas-Krenn wäre so einer, jedoch leider beschränkt sich Thomas-Krenn meines wissens nach auf Unternehmen. Daher suche ich weitere Firmen die dies möglich machen, ich möchte nicht das es dann heißt: Leihen Sie sich bei unserem Partner 5.000Euro und fals sie nicht Zahlen ist ihr Haus weg. (Wie es bei einem Anbieter ist, den ich gefunden habe).

Freue mich über Erfahrungsberichte und euer WISSEN :rolleyes:

Last edited by a moderator:
Leasing als Privatperson? Wozu? Das lohnt sich doch gar nicht.
Mit einem normalen Kredit wärst du da wohl noch besser bedient, als mit Leasing.

Anders herum könnte man sich die Raten auch einfach vorher zur Seite legen und dann ohne Kredit barzahlen. Spart auch diverse Zinsen. ;)

Ungeachtet dessen, was die Nase da oben geschrieben hat. VR-Leasing. Ich weiß jedoch nicht, ob die auch Privatpersonen als Kunden nehmen.

Leasing als Privatperson? Wozu? Das lohnt sich doch gar nicht.
Mit einem normalen Kredit wärst du da wohl noch besser bedient, als mit Leasing.

Anders herum könnte man sich die Raten auch einfach vorher zur Seite legen und dann ohne Kredit barzahlen. Spart auch diverse Zinsen. ;)

Hallo, nunja hätte ich keine Freundin hätte ich das Geld sicher schon seit Wochen bei seite gelegt. :) Spaß bei Seite! Da müsste ich 1 Jahr lang 500Euro monatl. sparen, das tut mir dann doch zu sehr weh.

Ungeachtet dessen, was die Nase da oben geschrieben hat. VR-Leasing. Ich weiß jedoch nicht, ob die auch Privatpersonen als Kunden nehmen.

Vielen Dank für den Tipp, ich leses mir mal durch Edit folgt dann. :)

Ausrede ...
Lieber lernen mit Geld zu planen und umzugehen, als Schulden zu machen.

Warum überhaupt Leasing? Ewig zahlen und danach hast nichts in der Hand? Ratenkauf wäre da wohl angebrachter.
Davon ab, was will man als Privatperson mit einem Server für 5000€? (hier fehlt immernoch ein Kopfschüttel Smiley)
Und man kann auch länger als 1 Jahr sparen. ;)

Ausrede ...
Lieber lernen mit Geld zu planen und umzugehen, als Schulden zu machen.

Warum überhaupt Leasing? Ewig zahlen und danach hast nichts in der Hand? Ratenkauf wäre da wohl angebrachter.
Davon ab, was will man als Privatperson mit einem Server für 5000€? (hier fehlt immernoch ein Kopfschüttel Smiley)
Und man kann auch länger als 1 Jahr sparen. ;)

Hallo!

ich meine ich hätte geschrieben das es um 3 Server geht die abgelöst werden, je Server rechne ich mit 1.500Euro. Leasing war mir eine Idee Ratenkauf wäre natürlich auch eine möglichkeit, jedoch habe ich da zu noch weniger Anbieter gefunden, fals du welche kennst belehr mich eines besseren. Natürlich kann ich auch 10 Jahre sparen, jedoch plane ich nicht Jahre vorher wann ein Hardwaretausch statt findet, wenn das irgendjemand macht dann wirklich soll der mir den Kopfwaschen. :rolleyes:

Edit: ich sehe gerade ich habe nichts von 3 Systemen oben geschrieben, entschuldigung dafür. :)

3 Server in der Preisregion fürn Privatgebrauch ist schon ganz ordentlich, aber ok. :)
Kredit von der Bank deines größten Missvertrauens dürfte da der einfachste Weg sein. Den Händler kannst dann voll auszahlen. Den Rest klärt die Bank.

3 Server in der Preisregion fürn Privatgebrauch ist schon ganz ordentlich, aber ok. :)
Kredit von der Bank deines größten Missvertrauens dürfte da der einfachste Weg sein. Den Händler kannst dann voll auszahlen. Den Rest klärt die Bank.

Tja, auch Privatpersonen haben relativ Große Projekte manchmal ohne das Sie damit gleich ein Gewerbebetreiben. :P Ich denke dann werde ich wie du so schön sagtest Morgen mal zur Bank gehen, jedoch nicht zur C*bank, nicht das die mir nebenbei noch ein Schiff andrehen :P (Stern TV)..

Also Mietkauf / Finanzkauf / Ratenkauf kann dir eigentlich jeder Anbieter anbieten. Im Regelfall muss man bei etwas größeren Systemen aber ein individuelles Angebot anfordern. In den meisten Fällen wird dieses Feature aber nicht auf der Webseite aufgeführt.

Also Mietkauf / Finanzkauf / Ratenkauf kann dir eigentlich jeder Anbieter anbieten. Im Regelfall muss man bei etwas größeren Systemen aber ein individuelles Angebot anfordern. In den meisten Fällen wird dieses Feature aber nicht auf der Webseite aufgeführt.

Hallo, danke für den Hinweis. - Ich weis nicht ob man das hier fragen darf deshalb Formuliere ich die Frage mal so: Kennst du IP-Projects? - Bieten die so etwas an? :rolleyes:

Naja wir sind IP-Projects, im Grunde können auch wir so etwas anbieten, allerdings dürfen wir in diesem Forumbereich keine Angebote publizieren, du kannst dich aber direkt per E-Mail an uns wenden und wir arbeiten ein entsprechendes Angebot aus.

Back