ATZENPOWER
Registered User
hiho
ich hab vom oberguru des boards eine, in meinen augen lächerliche mail bekommen, und dachte mir das ganze mal zu veröffentlichen....
ich bin erst seit einigen tagen hier im board registriert unterwegs (lesend schon etwas länger)... aber wenn hier jeder auf so ne "stock-im-arsch-anmache" zugetextet wird, muss man sich nicht wundern, wenn user sich wieder abmelden oder das forum nicht mehr nutzen.
so... und nun könnt ihr hier editieren oder mich löschen, sperren oder was auch immer tun.... und euch damit in meinen augen noch lächerlicher machen, als es die mail schon getan hat...
oder aber ihr zeigt mal etwas toleranz und zieht mal den stock raus...
dann werdet ihr vllt bemerken, das die bewegungsfreiheit sich erheblich erhöht, wenn der stock nicht mehr so auf die wirbelsäule schlägt...
by
MEINE ANTWORT:
sry aber über solch eine aktion kann ich nur lachen...
sobald ich mein problem behoben habe werd ich auch schön brav wieder meinen acc löschen und mit sicherheit auch keinerlei empfehlung aussprechen was euer forum betrifft.
grund: meine gross und kleinschreibung ist eine art signatur für mich... genauso wie ich meine pünktchen immer setze...
zumal ich hier auch keine briefe schreibe....
weiterhin gilt in der regel eine dauerhafte grossschreibung als "schreien" eine kleinschreibung als ruhiges reden.... wogegen die korrekte schreibweise (welche ja bei mir bemängelt wird) in meinen augen als "stock-im-arsch-schrift" bezeichnet wird.
ich werde demnach weiterhin so schreiben...
dann müsst ihr wohl weiter verwarnen oder sperren... oder ihr seid noch besser... und editiert oder löscht... frei nach dem motto: zensur für alle...
NACHTRAG:
sry... aber für solche aktionen hab ich definitiv kein verständnis...
ich hab vom oberguru des boards eine, in meinen augen lächerliche mail bekommen, und dachte mir das ganze mal zu veröffentlichen....
ich bin erst seit einigen tagen hier im board registriert unterwegs (lesend schon etwas länger)... aber wenn hier jeder auf so ne "stock-im-arsch-anmache" zugetextet wird, muss man sich nicht wundern, wenn user sich wieder abmelden oder das forum nicht mehr nutzen.
so... und nun könnt ihr hier editieren oder mich löschen, sperren oder was auch immer tun.... und euch damit in meinen augen noch lächerlicher machen, als es die mail schon getan hat...
oder aber ihr zeigt mal etwas toleranz und zieht mal den stock raus...
dann werdet ihr vllt bemerken, das die bewegungsfreiheit sich erheblich erhöht, wenn der stock nicht mehr so auf die wirbelsäule schlägt...
by
Huschi said:Hallo ATZENPOWER,
du hast im Forum Server Support Forum eine Warnung erhalten.
Grund:
--------------
Grammatik, Orthographie
Wir freuen uns über Deine aktive Teilnahme im Forum. Eine "Warnung" ist mit Sicherheit nicht die beste Wertschätzung, aber wir bitten Dich darum auf Deine Groß- und Kleinschreibung zu achten!
Dies soll kein persönlicher Angriff sein, sondern vielmehr dazu dienen, das Forum in "gutem" Schriftdeutsch zu halten. Vielen Dank für Dein Verständnis!
Die Moderatoren sind nicht daran interessiert die Nutzungsbedingungen zu diskutieren. Sie stellen einen lang diskutierten Querschnitt der aktiven Benutzer dieses Boards da. Solltest Du mit dieser Regel vom Prinzip nicht einverstanden sein, sende bitte eine PN mit der Bitte zur Löschung Deines Accounts an Thorsten.
Für weitere Fragen und Anregungen stehe ich Dir gerne persönlich zur Verfügung.
--------------
Original-Beitrag:
Schade das du nur auf die "einfache" Installation eingehst und nicht auf die Installation mit Datenbanksupport, trotzdem super Tutorial!
Vlt gibt es dadurch ein paar weniger Suizidserver
dem kann ich nur zustimmen...
ich steh schon fast vor einem suizid, da ich meine lizens nicht zum laufen bekomme...
ich selber nutze ts3 mit mysql...
wenn ich den ts3 nomal starte, dann ist alles soweit ok.
starte ich ihn jedoch über die ts3server.ini dann geht die lizens wiederum nicht.
ich hab es selbstverständlich zuerst via ini versucht ... als alle versuche scheiterten, hab ich die normale variante getestet... da ging es dann auf einmal
wenn also jemand noch eine anleitung dazu hätte, wäre ich sehr dankbar, diese hier zu finden.
mfg atze
Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche du verstehen und einhalten solltest.
Mit freundlichen Grüßen
Server Support Forum
MEINE ANTWORT:
sry aber über solch eine aktion kann ich nur lachen...
sobald ich mein problem behoben habe werd ich auch schön brav wieder meinen acc löschen und mit sicherheit auch keinerlei empfehlung aussprechen was euer forum betrifft.
grund: meine gross und kleinschreibung ist eine art signatur für mich... genauso wie ich meine pünktchen immer setze...
zumal ich hier auch keine briefe schreibe....
weiterhin gilt in der regel eine dauerhafte grossschreibung als "schreien" eine kleinschreibung als ruhiges reden.... wogegen die korrekte schreibweise (welche ja bei mir bemängelt wird) in meinen augen als "stock-im-arsch-schrift" bezeichnet wird.
ich werde demnach weiterhin so schreiben...
dann müsst ihr wohl weiter verwarnen oder sperren... oder ihr seid noch besser... und editiert oder löscht... frei nach dem motto: zensur für alle...
NACHTRAG:
sry... aber für solche aktionen hab ich definitiv kein verständnis...