bwar
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Hallo!!!
Ich habe ein Problem mit Server4you. Seit zwei Wochen haben alle Root-Server bei Server4you einen hohen Ping. Die Gameserver laggen nicht, haben aber einen hohen Ping.
Server4you meinte, es sind DDos-Attacken auf den Hauptcarrier Belaxa. Ich kann mir vorstellen, dass es DDos-Attacken sind, da die hohen Pings nur Abends auftreten. Oder es ist einfach die hohe Auslastung.
Ich betreibe Gameserver. Ihr könnt euch vorstellen, dass diese Situation nicht haltbar ist.
Server4you preist eine 99% Erreichbarkeit an. Das sind ca 27 Tage im Jahr für Ausfälle.
Zählt zur Erreichbarkeit auch eine gute Anbindung? Bei einer redunanten Anbindung zu Colt, Lambda usw. müsste das Belaxa-Network doch umgangen werden können, bis die Attacken vorbei sind.
Ich würde gerne als triftigen Kündigungsgrund die schlechte Anbindung angeben. Die Zeitwiligen Totalausfälle zähle ich auch dazu. Mit allem zusammen komme ich auf fast 25 Tage. 10 Stunden Totalausfallzeit, weil die Redunante Anbindung versagt hat und der Rest zählt zu der schlechten Anbindung.
Kann man das durchgehen lassen? Bitte helft mir. Ich zahle 39€ im Monat für nen Server, der bestenfalls nur noch als Fileserver dienen kann. Ich hänge noch 9 Monate in diesem Vertrag.
Ich will weg von s4y, weil die das Problem einfach nicht in den Griff bekommen!
mfg
Ich habe ein Problem mit Server4you. Seit zwei Wochen haben alle Root-Server bei Server4you einen hohen Ping. Die Gameserver laggen nicht, haben aber einen hohen Ping.
Server4you meinte, es sind DDos-Attacken auf den Hauptcarrier Belaxa. Ich kann mir vorstellen, dass es DDos-Attacken sind, da die hohen Pings nur Abends auftreten. Oder es ist einfach die hohe Auslastung.
Ich betreibe Gameserver. Ihr könnt euch vorstellen, dass diese Situation nicht haltbar ist.
Server4you preist eine 99% Erreichbarkeit an. Das sind ca 27 Tage im Jahr für Ausfälle.
Zählt zur Erreichbarkeit auch eine gute Anbindung? Bei einer redunanten Anbindung zu Colt, Lambda usw. müsste das Belaxa-Network doch umgangen werden können, bis die Attacken vorbei sind.
Ich würde gerne als triftigen Kündigungsgrund die schlechte Anbindung angeben. Die Zeitwiligen Totalausfälle zähle ich auch dazu. Mit allem zusammen komme ich auf fast 25 Tage. 10 Stunden Totalausfallzeit, weil die Redunante Anbindung versagt hat und der Rest zählt zu der schlechten Anbindung.
Kann man das durchgehen lassen? Bitte helft mir. Ich zahle 39€ im Monat für nen Server, der bestenfalls nur noch als Fileserver dienen kann. Ich hänge noch 9 Monate in diesem Vertrag.
Ich will weg von s4y, weil die das Problem einfach nicht in den Griff bekommen!
mfg