Kündigungscheck!

• Thread starter Thread starter server4downs
  • Start date Start date
S

server4downs

Guest
Hey guys,

ich habe gerade ein kleines PHP-Script geschrieben, mit welchem man abchecken kann, wann genau die 555 Tage der Testperiode des S4y-Racers abgelaufen sind und bis zu welchem Termin man spätestens gekündigt haben sollte.
Ich finde es recht praktisch für alle Leute, die nicht unbedingt 555Tage im Kalender einzelnd abzählen wollen.
Ich persönlich habe heute die Kündigung rausgehen lassen, da ich auf keinen Fall draufzahlen will.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn:
Wer auch wissen will, wann seine 555Tage over sind:
http://profi-design.de/s4y-racer/

Viel Spaß damit!

Ich übernehme keine Verantwortung für event. Fehler!

Hallo server4downs!
Du solltest eventuell die eigegebenen Daten verifizieren. Vertragsbegin 32.15.2506 :)

mfG
Thorsten

Thorsten said:
Hallo server4downs!
Du solltest eventuell die eigegebenen Daten verifizieren. Vertragsbegin 32.15.2506 :)

mfG
Thorsten
lol.. hm.. ich sollte vielleicht....
...aber hierbei ist es ja nicht wichtig.. kaputt macht man dadurch nichts.. und wer so einen Unsinn eingibt, braucht das Ding ja nicht ;)

edit:
Falls jemand daran Freude hat, kann er auch als Datum df.kj.3jdk eingeben.. dann geht es halt am 01.01.1970 los ;)

Last edited by a moderator:
hellspicker said:
ich finde das gut *g* mal sehen ob ich die 555 Tage teil mir holle so alls test server!

Ich persönlich kann davon nur abraten. Ich habe sehr viele Downs.. und wie schon beschrieben.. Cronjobs gehen auch kaum...
naja, ich fand sogar 19Euro zu viel dafür!
Aber bei einem Kumpel von mir scheint es weniger downs zu geben.
Außerdem ist der FTP zum heulen lahm. Naja, nur so als Warnung!

Back