Kostenfreier 4 Tage Test V-Server

World4Hosting

Registered User
World4Hosting bietet jedem Besucher die Möglichkeit sich einen kostenfreien 4 Tage Test V-Server zu bestellen.

Dieser wird vollautomatisch eingerichtet und kann sofort genutzt werden. Zur Bestellung werden nur der Name, Handynummer und eine E-Mail Adresse benötigt. Diese Daten speichern wir für die Ausführung der Bestellung.

Ein V-Server bietet wie ein dedizierter Server volle Administrationsrechte und lässt sich über das einfach zu bedienende Online Konfigurationsmenü vps-Admin 2.0 leicht neu installieren, neu starten, stoppen oder falls es einen Systemfehler gibt über ein Rettungssystem repaprieren.

Zusätzlich lassen sich Hostname oder Traffic-Limits einstellen. Die Traffic-Statistik wird in Echtzeit ausgewertet und angezeigt.

Seinen Test V-Server kann man durch eine kurze Mail vor dem Ende der Testlaufzeit in einen monatlichen Miet-V-Server umwandeln. Ansonsten wird dieser nach 4 Tagen vollautomatisch gelöscht.

Last edited by a moderator:
hab ich schon wo anders gesehen

Hmm mir kommt es so vor als hät ich das gleiche schonmal gesehen.
Stimmt, das war bei Vanager.com.

Gleiches System(vps-Admin), gleiche Server, gleicher Speicher und Traffic.
Nur etwas günstiger mit 12 Monate Bindung.
Ansonsten das Gleiche

dragon001 said:
Hmm mir kommt es so vor als hät ich das gleiche schonmal gesehen.
Stimmt, das war bei Vanager.com.

Gleiches System(vps-Admin), gleiche Server, gleicher Speicher und Traffic.
Nur etwas günstiger mit 12 Monate Bindung.
Ansonsten das Gleiche

Das ist so nicht korrekt, die Vertragsbindung liegt nur bei dem V-Power Angebot bei 12 Monaten, die anderen Angebote liegen bei 1 Monat.

World4Hosting said:
Das ist so nicht korrekt, die Vertragsbindung liegt nur bei dem V-Power Angebot bei 12 Monaten, die anderen Angebote liegen bei 1 Monat.

Trotzdem werd ich das Gefühl nicht los, das ich das schon mal gesehen habe.

Back