Kostenfreier 4 Tage Test V-Server

World4Hosting

Registered User
World4Hosting bietet jedem Besucher die Möglichkeit sich einen kostenfreien 4 Tage Test V-Server zu bestellen.

Dieser wird vollautomatisch eingerichtet und kann sofort genutzt werden. Zur Bestellung werden nur der Name, Handynummer und eine E-Mail Adresse benötigt. Diese Daten speichern wir für die Ausführung der Bestellung.

Ein V-Server bietet wie ein dedizierter Server volle Administrationsrechte und lässt sich über das einfach zu bedienende Online Konfigurationsmenü vps-Admin 2.0 leicht neu installieren, neu starten, stoppen oder falls es einen Systemfehler gibt über ein Rettungssystem repaprieren.

Zusätzlich lassen sich Hostname oder Traffic-Limits einstellen. Die Traffic-Statistik wird in Echtzeit ausgewertet und angezeigt.

Seinen Test V-Server kann man durch eine kurze Mail vor dem Ende der Testlaufzeit in einen monatlichen Miet-V-Server umwandeln. Ansonsten wird dieser nach 4 Tagen vollautomatisch gelöscht.

Last edited by a moderator:
hab ich schon wo anders gesehen

Hmm mir kommt es so vor als hät ich das gleiche schonmal gesehen.
Stimmt, das war bei Vanager.com.

Gleiches System(vps-Admin), gleiche Server, gleicher Speicher und Traffic.
Nur etwas günstiger mit 12 Monate Bindung.
Ansonsten das Gleiche

dragon001 said:
Hmm mir kommt es so vor als hät ich das gleiche schonmal gesehen.
Stimmt, das war bei Vanager.com.

Gleiches System(vps-Admin), gleiche Server, gleicher Speicher und Traffic.
Nur etwas günstiger mit 12 Monate Bindung.
Ansonsten das Gleiche

Das ist so nicht korrekt, die Vertragsbindung liegt nur bei dem V-Power Angebot bei 12 Monaten, die anderen Angebote liegen bei 1 Monat.

World4Hosting said:
Das ist so nicht korrekt, die Vertragsbindung liegt nur bei dem V-Power Angebot bei 12 Monaten, die anderen Angebote liegen bei 1 Monat.

Trotzdem werd ich das Gefühl nicht los, das ich das schon mal gesehen habe.

Hallo,

Hallo,

kann man den V-Server auch mit Plesk testen?

MFG
Muffi

du erhälst einen Kostenlosen Testaccount bei DieAllgäuhoster mit Plesk Reloaded.

Dies ist aber kein VServer, sondern ein normales Domainpaket.

Gruss TS

Last edited by a moderator:

Back