Keyweb hat massive Probleme mit ihrem Rechenzentrum und hat nach ca. 1h Downtime (!!!) folgendes publiziert:
Falls jemand von Keyweb hier mitliest. Es wäre schön wenn Tickets nicht einfach gelöscht werden würden und solche Probleme so bald wie möglich kommuniziert werden würden, so dass man die eigenen Kunden informieren kann.Sehr geehrte Kunden,
aktuell haben wir eine Störung im Rechenzentrum 3. Alle Server sind derzeit nicht erreichbar. Die Techniker arbeiten gerade vor Ort an der Behebung des Problems. Wir werden Sie hier über den aktuellen Stand informieren, sobald wir neue gesicherte Informationen haben. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir auf Grund der Situation Tickets und Anrufe derzeit nicht wie gewohnt abarbeiten können.
mit freundlichen Grüßen
Keyweb AG
Support
Dear honoured customer,
actually we have an interruption in our datacenter 3. All our server are offline at the moment. Our technical guys are working at the problem at the moment to solve it. We will inform you about the actual situation, when we have new safty informations. We beg you pardon, that we are not able to answer your tickets and Telefone calls now as you normally know it.
best regards
Keyweb AG
Support
Last edited by a moderator: