Hallo,
ich habe einen vServer mit Plesk Onyx.
jetzt wollte ich von einer Domain die Datenbank woanders hin migrieren und hatte das Passwort für die Datenbank nicht mehr, habe dieses geändert in Plesk und dann lies mich phpMyAdmin nicht mehr auf die Datenbank zugreifen.
Nach einigem Recherchen ergab sich das wohl das neue Passwort nicht in die Datenbank übertragen wurde.
Ich habe dann das Passwort für "admin" ebenfalls geändert und jetzt habe ich keinerlei Zugriff mehr auf Plesk.
Die Fehlermeldung beim Aufruf:
Ich bekomme es einfach nicht hin das das neue Passwort in die Database gesetzt wird. _Habe bereits alle verfügbaren Anleitungen probiert, keine Chance.
Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank
LG
Sandy
ich habe einen vServer mit Plesk Onyx.
jetzt wollte ich von einer Domain die Datenbank woanders hin migrieren und hatte das Passwort für die Datenbank nicht mehr, habe dieses geändert in Plesk und dann lies mich phpMyAdmin nicht mehr auf die Datenbank zugreifen.
Nach einigem Recherchen ergab sich das wohl das neue Passwort nicht in die Datenbank übertragen wurde.
Ich habe dann das Passwort für "admin" ebenfalls geändert und jetzt habe ich keinerlei Zugriff mehr auf Plesk.
Die Fehlermeldung beim Aufruf:
Code:
ERROR: Zend_Db_Adapter_Exception: SQLSTATE[HY000] [1045] Access denied for user 'admin'@'localhost' (using password: YES)
Additionally, an exception has occurred while trying to report this error: Zend_Exception
No entry is registered for key 'translate' (Abstract.php:144)
Search for related Knowledge Base articles
ERROR: Uncaught exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[HY000] [1045] Access denied for user 'admin'@'localhost' (using password: YES)' in /opt/psa/admin/externals/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php:129 Stack trace: #0 /opt/psa/admin/externals/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(129): PDO->__construct('mysql:dbname=ps...', 'admin', '$AES-128-CBC$7t...', Array) #1 /opt/psa/admin/externals/Zend/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(111): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->_connect() #2 /opt/psa/admin/externals/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(460): Zend_Db_Adapter_Pdo_Mysql->_connect() #3 /opt/psa/admin/externals/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend_Db_Adapter_Abstract->query('select param, v...', Array) #4 /opt/psa/admin/plib/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(30): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->query('select param, v...', Array) #5 /opt/psa/admin/plib/db.php(36): Db_Adapter_Pdo_Mysql->query('select param, v...') #6 /opt/psa/admin/plib/db.php(212): db_query('select param, v...', false) #7 /opt/psa/admin/plib/Plesk/Mode.php(423): get_param( (Abstract.php:144)
Ich bekomme es einfach nicht hin das das neue Passwort in die Database gesetzt wird. _Habe bereits alle verfügbaren Anleitungen probiert, keine Chance.
Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank
LG
Sandy