Hier ist die 3.3.1. installiert. Eine neuere Version für vBulletin (3.8.x) ist mir aktuell nicht bekannt.Ich habe noch ein bisschen recherchiert und es scheint so, als ob nicht die neuste Version von der Tapatalk-Schnittstelle installiert ist.
es ist eher die Benutzbarkeit des Forums.
Ich habe meinen Beitrag überarbeitet, es geht um die Benutzbarkeit der Foren an mobilen Endgeräten.Wobei es noch konsequenter wäre, den Forenbetreibern aktiv bei der Verbesserung der Benutzbarkeit ihrer Foren zu helfen. Komischerweise macht das von Euch keiner...
OK, ernsthaft: Wenn die Benutzbarkeit der Foren auf vorgeblich modernen mobilen Geräten wirklich so schlecht ist, dann sollte man die Foren direkt anpassen und die Defizite nicht mit dämlichen Apps vertuschen. Die Beseitigung der Ursachen war schon immer effektiver, als das Unterdrücken der Symptome.
Weil "cell phone" nie ein Marketing-Buzzword war und nie sein wird.Warum heißen diese Dinger dann Smartphones und nicht nur Telefon?
Richtig, ich lasse mir den Sitz entsprechend anpassen, so wie es die StVZO in §35a und §35b vorschreibt.Und zu den Symptomen: Du läßt Dir als 1,50m große Person sicherlich gleich ein Auto "maßschneidern", statt Dir einfach ein Kissen unterzulegen, oder?
Dito.Man man man...
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.