Kann man einen i3 530 als Quad-Core verkaufen

Das war gut:)

Hier noch was zum schmunzeln, der Typ gehört anscheinend zur "rechten" Szene:

Googelt mal nach dem Inhaber und gleich unter den ersten Ergebnissen ein Link zu einer Facebook Seite...
Ich will den Link hier nicht rein setzen, denn ich halte großen Abstand zu diesem Sumpf...

Normalerweise sollte ja so jemand mal bei den Behörden gemeldet werden, denn die braune Suppe braucht kein Mensch!
 
Last edited by a moderator:
In Thüringen aber erst am 04.10. :-)

Aber jetzt mal im Ernst: mehrere Monate Sommerpause, aber Bestellungen werden weiter bearbeitet. Was soll das..!? :D
 
Die werden dann halt nur nach der Schule beantwortet. Support von $SchuleAus bis $MamaSagtIchMussSchlafen. =)
Aber schön, dass man Webspace für nichtmals 1€ im Monat bekommt, der dann 99,99% Verfügbarkeit hat. :rolleyes:
 
Da der Betreiber anscheinend laut seinen Posts auf Facebook Rassist ist kann folgende Aussage wohl auch nicht auf alle Kunden zutreffen oder wird dort dann Ausländern das Bestellen verwehrt?:

Kein Ärger, denn wir haben für jedes Problem eine Lösung. Wir sind kulant und wir lieben unsere Kunden.

https://www.google.de/search?q=Stef...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Der erste Link zeigt bereits auf wie der Geschäftsführer dort denkt, mehr muss man dazu nicht sagen.
 
Würde mich nicht wundern, wenn rooti der Inhaber ist und nur mal fragen wollte, ob er den Server so verkaufen kann oder nicht.

Und da ihr "nein" gesagt habt, hat er es geändert :p
 
Ach lasst Ihn doch in Ruhe ;) er hat seine Lektion bestimmt gelernt.

Er wäre wenn überhaupt nur ein kleiner, kleiner Reseller.

Nett finde ich auch:
"Wir haben die schnellste und beste Technik in über 6 Rechenzentren* in ganz Deutschland, um Ihnen jederzeit eine hohe Aufallsicherheit zu gewährleisten. Dies werden Sie bei typischen Hostern vermissen, da diese meisten keine eigenen Rootserver besitzen oder nur in einem Rechenzentrum hosten.":cool:

Eins davon scheint wohl die Regworld GmbH und ein anderes von optimate-server.de zu sein. Der Hostname auf den screenshots von confixx gehört zu http://www.joserv.de (welcher wohl ein reseller ist bei optimate). Ich würde auch die Finger von dem Hoster lassen.

Aber was bringt einem die Ausfallsicherheit durch über 6 Rechenzentren wenn "mein" vServer/Node abschmiert und ich ihn nicht erreiche:confused:? Oder wird der Betrieb nahtlos aus einem der anderen über 6 Rechenzentren gewährleistet ahh soo! ich verstehe! ;) ;)

So jetzt gab es genug von mir oben drauf - soviel zum Thema in Ruhe lassen.

Gruß
DR
 
Back
Top