Hi!
Hmmm... Das es etwas langsamer ist, das ist mir auch aufgefallen, aber SOOO langsam darf es nicht sein.
Momentan geht garnichts, das ist nervig. Ich habe ein Ticket aufgemacht, mal sehen, ob eine Antwort kommt.
Die Geschwindigkeitsprobleme sollten bei Max-Servern eigentlich nicht so massiv auftreten.
Es ist eigentlich immer das selbe: Nach einer ordentlichen Uptime, die einen dazu veranlaßt wieder an S4F zu glauben, kommt irgend ein Hammer. Jetz ist es mal keine 3-tägige unangekündigte Downtime, sondern zur Abwechslung Performance-Probleme. Möglicherweise liegt es garnicht an S4F, aber wie immer nache dem Motto: "Hoffentlich merkt es keiner". Wir garnichts darüber berichtet. Schön wäre es, wenn man lesen würde:
"Momentan kommt aus noch ungeklärten Gründen zu massiven Geschwindigkeitsproblemen. Insbesondere bei Datenbanken muß mit Antwortzeiten bis zu 2 Minuten gerechnet werden. Wir bemühen uns, schnellstmöglich eine Lösung für das Problem zu finden..." (Ich gebe den Text ausdrücklich frei, zur Verwendung auf der S4F-Administrationsseite...)
Ich habe außerdem die Befürchtung, das es durch diese momentanen Problem zu evtl. Downloadproblemen kommt... Ich selbst konnte keine JPG-Dateien lokal öffnen, die im Web funktionieren (Heruntergeladen mit FTP).
Ich denke, wir können wie immer nur abwarten.
Mfg
Lars