Jede Menge Packet loss

Habenix said:
Kann ich auch bestätigen....läuft seit paar Wochen reibungslos. :D
Da Kunden bei Probleme nur "meckern", sollte man fairerweise auch ein Lob an die Techniker/Planer aussprechen. *top*

Habenix


Naja... dass Kunden ihrem Host bei Problemen nicht den Hintern salben ist verständlich ;)

Dennoch bin ich, und sicher viele andere auch, im Großen und Ganzen recht zufrieden. Noch zufriedener wäre ich allerdings, wenn nicht immer mal wieder etwas wäre; sondern es gelingen könnte einen bestimmten "guten" Zustand zu halten .... und zwar dauerhaft :D


Aber Probleme gibt's in den besten Familien; also sei's drum. Super das alles wieder Rund läuft (bei den anderen hoffentlich auch!!!) :)



giz
 
Hallo!

Nur meckern ist doch garnicht das Ziel.
Ich z.B. habe lediglich Anregungen gegeben, wie man uns Kunden mit absolut billigen Mitteln in handzahme Lämmer verwandeln kann...

Unser Lieblingsprovider hat mir auch schon viele viele Stunden Zeit gekostet, aber damit lebe ich einfach.
Aber gerade bei dieser Art von Ausfällen stellen sie sich so hilflos an, wie Kinder!
Anstatt diese Ausfälle/Problemchen als Möglichkeit zu Nutzen Kundennähe zu zeigen, machen Sie genau das Gegenteil: Bloß nix sagen, hoffentlich merkt es keiner.... Und schwups, 50% der Kunden sehen sich wiedermal bestätigt und tragen sich mit Kündigungsgedanken...

Jeder der einen Server betreut weiß doch bestens was es bedeutet, wie ein Ochs vor dem Baum zu stehen. Das sollte man auch anderen zugestehen, das hat nichts mit Inkompetenz (Wer weiß schon alles über Linux, Internet und wasnoch alles dazugehört????) zu tun. Was vergibt man sich also, wenn man kurz im Forum postet: "Hallo, Problem ist erkannt, wir arbeiten dran."

Was wollen wir (ich) denn? Einfach ein Echo. Einfach wissen, da ist wer, das Problemliegt nicht bei einem selbst und mitetwas Geduldkommt es wahrscheinlich in Ordnung.

Denkt einfach mal darüber nach, Lieblingsprovider No. 1...

Es ist schwer sich einen guten Ruf aufzubauen, aber leicht, diesen zu ruinieren.

Lars
 
Last edited by a moderator:
Unser Lieblingsprovider hat mir auch schon viele viele Stunden Zeit gekostet, aber damit lebe ich einfach.
Aber gerade bei dieser Art von Ausfällen stellen sie sich so hilflos an, wie Kinder!
Anstatt diese Ausfälle/Problemchen als Möglichkeit zu Nutzen Kundennähe zu zeigen, machen Sie genau das Gegenteil: Bloß nix sagen, hoffentlich merkt es keiner.... Und schwups, 50% der Kunden sehen sich wiedermal bestätigt und tragen sich mit Kündigungsgedanken...
Oh ja, du beschreibst genau die Situation in der ich gewsen bin (und sicher andere auch).
...und genau jetzt wo ich diese Zeilen schreib, funktioniert der Adminlogin nicht (mehr) https://member.server4you.de
Jeder der einen Server betreut weiß doch bestens was es bedeutet, wie ein Ochs vor dem Baum zu stehen. Das sollte man auch anderen zugestehen, das hat nichts mit Inkompetenz (Wer weiß schon alles über Linux, Internet und wasnoch alles dazugehört????) zu tun. Was vergibt man sich also, wenn man kurz im Forum postet: "Hallo, Problem ist erkannt, wir arbeiten dran."
Vieleicht weil das Forum, seitens S4Y nicht als Kundenkommunikationsplatform angesehen wird?!
Denkt einfach mal darüber nach, Lieblingsprovider No. 1...

Es ist schwer sich einen guten Ruf aufzubauen, aber leicht, diesen zu ruinieren.
Richtig, vor allem weil Kunden sehr sensibel auf derart "Störungen" reagieren .


Habenix
 
Ich habe eine Antwort von S4F auf mein Ticket erhalten:

Verschiedene Kunden haben DDoS-Attacken gestartet und so das gesamte Netzwerke belastet. Die betreffenden "Kunden" sind gesperrt worden.

Viele Grüße

Lars
 
Back
Top