ISPCP oder SYSCP automatisch installierbar auf hetzner?

Ich nutze Froxlor und ISPCP. Sie haben beide ihre Vor- und Nachteile.
Froxlor ist eher ein bisschen schlanker und transparenter, ispcp geht in Richtung Confixx, weil Resellerfähig.
 
Drei fragen hätte ich noch
1) Wielange wird es noch Plesk eigentlich geben bzw. bei der Weiterentwicklung & Updates?

2) Wieviel kostet Plesk bzw.Wo kann man es im Internet die Plesk Version kaufen ? Bzw. die Unterschiede ansehen zur Versionen

3)Gibt es eine Online Demo von Plesk?


lg mark
 
Ich weiß ja ned, ob dein Google anders funktioniert als meines, oder ob du einfach zu faul bist?! Aber wenn ich bei Google den Suchbegriff Plesk eingebe, erschein folgendes: http://www.google.de/search?q=plesk&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Und das lustige daran is noch, dass wenn man den ersten Link anklickt, dann kommmt auf die Seite von Paralells. Die sind der Hersteller von Plesk.
Und wenn man es jetzt noch schafft diesen Link anzuklicken, dann ist man hier: http://www.parallels.com/de/products/plesk/

Man möchte es ja nicht glauben, aber da springen mir sofort zwei Links ins Auge: Demo und Jetzt kaufen. Was mögen die wohl aussagen?

Morder - Der heute morgen zuviel Sarkasmus gefrühstückt hat!!!
 
Okay sorry das stimmt das hätte ich auch selber suchen können

Aber vom Funktionsumfang ist es prinzip gleich wie Confixx oder?


Wenn das SySCP nicht mehr weiterentwickelt wird warum hat Hetzner das dann per Image angeboten?
 
MOD: Bitte keine Fullquotes! Danke
zu 1)
Im Prinzip ja, aber die Bedienung und das Konzept ist ein gänzlich anderes. Manche lieben es, andere hassen es (und bleiben bei Confixx).
Und nein: ich erkläre dir nun nicht die Unterschiede! :)

zu 2)
Weil Hetzner nicht wöchentlich ihre Images pflegt und schaut, ob die Projekte noch aktiv sind. Hetzner hat auf Kundenwunsch ein Syscp-Image erstellt.
Man kann das aber sich intstallieren und dann ganz leicht auf froxlor updaten und ist wieder im Rennen.
Und nein: ich erkläre dir nicht, wie das Update geht. :D
 
Last edited by a moderator:
naja was würdest du mir denn vorschlagen wenn ich das nötige Geld habe
Confixx
Plesk
oder
SysCP auf Froxlor updaten? (Obwohl es kostenlos ist)

Aber naja bei Confixx ist es halt , das es nicht mehr weiterentwickelt wird,das heißt für mich nicht gutes wenn noch Sicherheitslücken geben würde für dieses Tool :)
 
Back
Top