Kleiner Denkanstoß - wenn du nicht das Geld hast, eine ordentliche Firmenwebseite mit entsprechendem Kunden Backend zu entwickeln, ist es nicht der richtige Ansatz eine Firma zu gründen. Denn das wird dann, wie bei vielen vorgängern, darauf hinauslaufen, dass irgendwann erboste Kunden in irgendwelchen Forden mitteilen, dass sich bei Firma XYZ keiner mehr meldet und die Domains sowie Server offline sind.
Hallo,
das ganze hat sich mittlerweile erledigt da ich mich der Sache selber angenommen habe!
Liebe Grüsse
Ich hoffe du hast meinen Kommentar nicht zu böse interpretiert. Man liest es nur immer wieder in Foren - Die Webhostlist ist voll davon und wenn man dann sieht, dass jemand offensichtlich einen Internet Service Provider mit einer OpenSource Kundenverwaltung ins Leben rufen möchte, kann mein Temprament schon einmal mit mir durchgehen, gerade, wenn man selbst Kunden hat, die sich ohne finanzielles Polster, Root-Server gemietet haben, keinerlei Wissen über Vertragsrecht sowie Vertragsbindung besaßen und jetzt aufgrund einer Negativentwicklung des Kundenstamms nicht mehr in der Lage sind die Servermieten zu begleichen.
Gut, dass man nicht nur solche Kunden hat
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.