IP-Projects.de
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ab 01.10.2011 findet in unserem Unternehmen eine Umfirmierung statt.
Das Einzelunternehmen IP-Projects / Michael Schinzel wird umgewandelt in die Firma
IP-Projects GmbH & Co. KG
Am Vogelherd 14
D – 97295 Waldbrunn
Dieser Schritt ermöglicht es uns unsere Geschäftsaktivitäten zukünftig auf eine breitere Basis zu stellen um den Kundenbedürfnissen noch besser gerecht zu werden.
Der Abrechnungsabschluss des Einzelunternehmens endet zum 30.09.2011.
Zum 01.10.2011 wird dann unsere neue Kundenverwaltung in Betrieb genommen, welche zukünftig alle Rechnungen und Produkte automatisiert verwaltet. Vorab wurden bereits zahlreiche Testläufe des neuen Systems durchgeführt, dennoch werden wir ab dem 01.10.2011 eine akribische Prüfung der durch das neue System generierten Rechnungen durchführen. Wir bitten daher um ihr Verständnis, dass sich die Rechnungsstellung um einige Tage verzögern kann.
Im Zuge der Abrechnungsänderung erfolgt ebenfalls eine Anpassung der Abrechnungszeitpunkte. Bei Root-Server, V-Server und Housing Kunden erfolgt eine Anpassung der Abrechnungszeitpunkte zum 01. des jeweiligen Kalendermonats. Haben Sie daher bislang eine Rechnung vom 15.09 – 15.10 erhalten, erhalten Sie nach dem ersten Rechnungslauf eine Teilrechnung vom 15.10 – 31.10. Anschließend werden die Produkte vom 01.11 – 01.12 abgerechnet.
Bestehende vertragliche Vereinbarungen werden durch die Umfirmierung des Einzelunternehmens zur KG uneingeschränkt übernommen, so dass sich für Sie keine Änderungen ergeben.
Mit freundlichen Grüßen
und auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit
Michael Schinzel
- zukünftiger Geschäftsführer IP-Projects GmbH & Co. KG -
ab 01.10.2011 findet in unserem Unternehmen eine Umfirmierung statt.
Das Einzelunternehmen IP-Projects / Michael Schinzel wird umgewandelt in die Firma
IP-Projects GmbH & Co. KG
Am Vogelherd 14
D – 97295 Waldbrunn
Dieser Schritt ermöglicht es uns unsere Geschäftsaktivitäten zukünftig auf eine breitere Basis zu stellen um den Kundenbedürfnissen noch besser gerecht zu werden.
Der Abrechnungsabschluss des Einzelunternehmens endet zum 30.09.2011.
Zum 01.10.2011 wird dann unsere neue Kundenverwaltung in Betrieb genommen, welche zukünftig alle Rechnungen und Produkte automatisiert verwaltet. Vorab wurden bereits zahlreiche Testläufe des neuen Systems durchgeführt, dennoch werden wir ab dem 01.10.2011 eine akribische Prüfung der durch das neue System generierten Rechnungen durchführen. Wir bitten daher um ihr Verständnis, dass sich die Rechnungsstellung um einige Tage verzögern kann.
Im Zuge der Abrechnungsänderung erfolgt ebenfalls eine Anpassung der Abrechnungszeitpunkte. Bei Root-Server, V-Server und Housing Kunden erfolgt eine Anpassung der Abrechnungszeitpunkte zum 01. des jeweiligen Kalendermonats. Haben Sie daher bislang eine Rechnung vom 15.09 – 15.10 erhalten, erhalten Sie nach dem ersten Rechnungslauf eine Teilrechnung vom 15.10 – 31.10. Anschließend werden die Produkte vom 01.11 – 01.12 abgerechnet.
Bestehende vertragliche Vereinbarungen werden durch die Umfirmierung des Einzelunternehmens zur KG uneingeschränkt übernommen, so dass sich für Sie keine Änderungen ergeben.
Mit freundlichen Grüßen
und auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit
Michael Schinzel
- zukünftiger Geschäftsführer IP-Projects GmbH & Co. KG -