Internal Server Error bei admin login

  • Thread starter Thread starter Crox
  • Start date Start date
Ich würd jetzt mal mit der Schwarzmalerei aufhören und den Ball flach halten...! Ich bin zwar auch nicht genau informiert, was jetzt los ist, aber hatte von euch noch keiner bisher nen Schaden an seinem PC / Server?

Wartet doch einfach mal ab, was dabei raus kommt, wenn RatS Malte kontaktiert. Und solche Posts ala "Dann gibts ispCP nichtmehr" wurden zwar geschrieben, aber die Community von ispCP und auch das DEV Team sind dort aktiv, und nicht wie ich mich bei VHCS erinnere.

Egal was sein sollte, ispCP wird es weiter geben!

Greetz
 
Sorry @Breaki,

aber hier wird keine "Schwarzmalerei" betrieben !

Das was ich geschrieben habe, sind nur Fakten und wenn ich nicht an ISPCP glauben würde, würde ich dieses Forum andere Themen geben !

Und den Ball halte ich schon lange "sehr" flach ! :D
 
Naja wenn se grad dran arbeiten den Server wieder zum Laufen zu bekommen wird es auch irgendwann wieder gehen. Bleibt jetzt eh nur abwarten und Tee trinken. ;)
 
Hallo,
ich glaube mich entsinnen zu können, dass ich genau dieses Problem mal angesprochen habe. ;)

Hehe, ja das ist schon ironisch irgendwie :D

Ich hatte gestern vormittag Malte eine Mail geschrieben. Als Antwort kam, dass er bereits daran arbeite. Aber mehr Info stand nicht drin :confused:

Von Planet3dnow her kenne ich es, dass wenn etwas kaputt ist oder eine Wartung stattfindet ein Backupforum online geschaltet wird.
Evtl. wäre es hilfreich, wenn in so einem Fall bei ispCP hier dann wenigstens die Info gepostet werden könnte, was los ist. Sollte das Board wieder online gehen, schlage ich es dort mal vor.
Hoffe, dass dieses mal Reobackup sauber gearbeitet hat :)
 
So, da " isp-control.net " noch Down ist gehe ich von größeren Problemen aus !
Habe grade RatS eine E-Mail geschickt, mit einem "sofortigen" Hilfeangebot.
 
Back
Top