haggybear Registered User Apr 8, 2009 #1 ...da wurde eben über die Bravo nach Brieffreunden gefragt. Für die unter euch, die das noch kennen. Hier ein kleines Highlight. Ich habe immernoch Tränen in den Augen!! Gruß Haggy Attachments bravo-boys-girls.part1.rar bravo-boys-girls.part1.rar 1 MB · Views: 259 bravo-boys-girls.part2.rar bravo-boys-girls.part2.rar 211 KB · Views: 209
...da wurde eben über die Bravo nach Brieffreunden gefragt. Für die unter euch, die das noch kennen. Hier ein kleines Highlight. Ich habe immernoch Tränen in den Augen!! Gruß Haggy
Valentin Registered User Apr 8, 2009 #3 Unglaublich, dass diese Kontakt"anzeigen" tatsächlich echt sind
Q Quarx New Member Jul 29, 2009 #5 Ohje, daran kann ich mich auch noch erinnern. Schlimm und eigentlich ganz schön peinlich. Schade, dass ich niemanden kenne, der bei sowas mitgemacht hat xD
Ohje, daran kann ich mich auch noch erinnern. Schlimm und eigentlich ganz schön peinlich. Schade, dass ich niemanden kenne, der bei sowas mitgemacht hat xD