• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Hyper-V Standalone Host CPU Limitierung bei 75%?

cij

New Member
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, wir haben einen Hyper-V Host(Windows Server 2016), der mehrere Virtuelle Maschinen Hostet. Der Host ist zu Spitzenzeiten gut ausgelastet (CPU), mich wundert dabei nur eine Sache, die CPU Last des Hosts übersteigt dabei nie die 75% CPU Auslastung. Jetzt frage ich mich, ob dieser Wert irgendwie durch eine Regel limitiert wird?

Mir ist klar, dass der Host auch immer selbst Rechenkapazität benötigt und man auch nicht überbuchen soll, das hat nur meine Neugier geweckt und möchte das gerne wissen. Ich rede jetzt nicht von der vCPU Limitierung der einzelnen virtuellen Maschinen.

Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten.
 
Back
Top