Ungewöhnlich, dass der FTP Server automatisch port 80 hat.
http://www.wintotal.de/heim-ftp-server-teil-2-inside-ftp/#91
ich weiß jetzt nicht, auf welche Version sich die Dokumentation bezieht, ich habe die Version 14.0.10 und da gibt es soche Ansichten nicht, auch die Hinweise zu möglichen Einstellungen sind so nicht mehr gegeben.
SCNR[Ironie=on]Wir leisten hier keine Unterstützung für gecrackte Software.
Das ich aufgrund einer gestellten Frage hier in diesem Forum kriminalisiert werde, empfinde ich schon als eine Unverschämtheit.
Eventuell wisst ihr auch nicht weiter, das aber zuzugeben ist ja nicht ganz so einfach. Da kriminalisiert man lieber den Fragesteller.
Über dies betreibe ich auch ein Forum, indem ich so Antworten von Fachforen beleuchte, die oft nur den Zweck verfolgen, dass sich Leute darstellen wollen und die Unwisenheit anderer nutzen. So etwas gibt es hier häufiger. Ich habe eine schöne Sammlung, kriminalisiert aber wurde ich nun wirklich noch nicht. Egal, in wenigen Minuten habe ich den Beitrag in meinem Forum.
Im Hinblick auf eure Dummheit verzichte ich auf die weitere Verfolgung dieser Sache, will aber dennoch darauf hinweisen, dass die Bezichtigung einer Person der Begehung von Straftaten selbst auch eine solche darstellt.
Ich habe einen Speedport w 722 V
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.