tanjix said:
Ich habe leider exakt dasselbe Problem auf einem Debian 3.1 sarge System, PHP 4.3.10-16 als mod, PHP5 laut Anleitung als CGI, Apache 2.0.54
Hallo,
ich will nun nochmals darauf aufmerksam machen, dass es sich hierbei lediglich um ein HowTo handelt, welches besonders auf den Patch hin spezialisiert wurde, in welchem sehr viel Arbeit und Testing steckt, die Einbindung in den Apachen ist sozusagen nur da, um das HowTo komplett zu machen.. sollte die hier angesprochene Lesergruppe ohne HowTo schaffen.
Wenn man keine Ahnung hat, wie man die CLI-Version oder CGI-Version oder wie auch immer man sie nun nennen will in das System einbindet, so ist das HowTo sicherlich falsch für dich.
Es gibt sicherlich hunderte Threads und HowTos im Netz, welche die Einbindung von PHP als CGI behandeln.
Ich will jetzt hiermit nicht behaupten, dass ich ein "Gott" in Sachen PHP-Installation bin und nie Fehler mache.. nur richtet sich das HowTo wirklich an ein "anderes Publikum" (um es so auszudrücken).
Ich habe das HowTo mit einer weiteren Warnmeldung erweitert.
So, das nur vorab...
Ich kann es leider wirklich nicht verstehen, dass man auf ein HowTo nur "geht bei mir auch net" antworten kann, ohne jegliche Angaben, wie z.B. Logfileauszüge zu posten.