Hosteurope KIS down?!

JaEgErmEistEr

Registered User
Hallo mein Server bei Hosteurope ist nicht erreichbar.
Bei wem ist dies noch der Fall bzw. kann sich nicht ins KIS einloggen. Das ist bei mir nähmlich auch down.

Was is denn da zur Zeit bei HE los?! Die Ausfälle der letzten Wochen häufen sich langsam. neulich hatte ich bei einem Server auch mal wieder nen Stromausfall.

Kein KIS und kein VServer.
So geht das nicht weiter. Ich überlege mir wirklich, ob ich mich da nicht mal bei dieser komischen Qualitätssicherung beschwere.

KIS geht nicht, die Hotline ist mal wieder nicht erreichbar, erst gingen 2 VHosts nicht, jetzt auch noch die anderen.

So langsam hab ich die Nase voll von Hosteurope.

Das letzte Mal gab es vor 5 sowie vor 6 Wochen solche Probleme:

Vom Anbieter kam danach keine Entschuldigung, Info oder eine Mitteilung.

:mad:

Last edited by a moderator:
Selbiges hier. Alle VPS down. Hurra! Gewohnte Host Europe qualität. das war jetzt das dritte mal in etwa 3 Monaten. Es wird Zeit den Hoster zu wechseln.

Hat schon jemand eine Idee wohin man wechseln sollte (welcher Anbieter ist von den Leistungen her vergleichbar)?

Das würde ich hier nicht diskutieren. Ich denke das ist ein zu umfassendes Thema. Werde mich aber wohl in nächster Zeit schlau machen.

Passend zum Ausfall kam heute natürlich wieder die Rechnung...

bangen

Bei mir auch Virtuell und Kis Offline. Dier erste Monitoring Mail kam um 11:17 Uhr an.
Zum ersten mal erlebe ich das hoffentlich ist alles noch dran beim einem Projekt habe ich kein Backup gemacht!!

Nein, ich denke mal Deine Daten werden noch da sein. Das ist mal wieder ein Problem der Verbindung vom Rechenzentrum mit dem Internet.

@vsnap:

Du hast sicher Recht, kannst Du dann hier einen Link zu dem extra Thema einfügen? Dreimal in 6 Wochen ist einfach zu oft.

Bei mir geht noch gar nichts. VPS immer noch weg, KIS immer noch offline

Edit:

11:58
wieder online allerdings extrem langsam und instabil.

Last edited by a moderator:
Bei mir geht auch noch nix. Wie lange bloss noch? Schon 1 Stunde alles Offline. das ist doch sch..... Ich war bisher von Hosteuropes ehr überzeugt ...

Mein V-Server ist wieder da. War aber nicht nur ein Netzausfall, denn die Kiste ist um 11:35 neu gestartet. Die HE-Hauptseite geht auch wieder, aber KIS noch nicht... Na mal schaun

Ja, die Rechnungen sind alle innerhalb der letzten 2 Stunden angekommen. Das klappt ohne Probleme. Die VHosts laufen auch wieder. Aber das KIS geht immer noch nicht...

Ich hab bereits innerlich einen Entschluss getroffen.

Back