Man glaubt es kaum, aber nach 4 Jahren Vertragslaufzeit mit zwei dedizierten Servern, mtl ca. 100 EUR netto, war Hosteurope nicht bereit, bei einem Vertragswechsel (gleiches Niveau) auf die Setup-Gebühr zu verzichten.
Das Telefonat mit dem Vertrieb war absolut enttäuschend, von Freundlichkeit keine Spur - im Gegenteil, nur Arroganz.
Für mich gehört zum Gesamtpaket auch guter Service und Kundenfreundlichkeit, selbst gegenüber kleinen Kunden. Da Hosteurope das offenbar nicht hinbekommt, habe ich die Verträge gekündigt.
HE wird zu Recht in vielerlei Hinsicht gelobt. Aber bei diesen Preisen muss einfach alles stimmen, auch Support und Vertrieb.
Das Telefonat mit dem Vertrieb war absolut enttäuschend, von Freundlichkeit keine Spur - im Gegenteil, nur Arroganz.
Für mich gehört zum Gesamtpaket auch guter Service und Kundenfreundlichkeit, selbst gegenüber kleinen Kunden. Da Hosteurope das offenbar nicht hinbekommt, habe ich die Verträge gekündigt.
HE wird zu Recht in vielerlei Hinsicht gelobt. Aber bei diesen Preisen muss einfach alles stimmen, auch Support und Vertrieb.