HilfeTeamspeak einrichten

Kevin7372

New Member
Gute Tag

ich habe ein Frage Zum Teamspeak!

Konnte einer micht erklären wie mann ein teamspeak server einrichtet?
ich habe ein teamspeak server von https://gameserver.gamed.de/
geholt .

kann micht einer zeigen und helfen?
MFG Kevin7372
PS: das ist der ip von meiner teamspeak
46.20.46.86:10051
 

Kevin7372

New Member
handy indernet

ich habe mein indernet von mein handy weil ich habe nocht keine wlan wenn hätte ich dan über youtobe tutorial geschaut
 

nexus

Active Member
ich habe mein indernet von mein handy weil ich habe nocht keine wlan wenn hätte ich dan über youtobe tutorial geschaut
Was hat das Ganze jetzt mit YT zu tun?
Gleich das erste Suchergebnis ist ein vernünftiges Tutorial, wo du nix mit YT hast sondern einfach nur aufmerksam lesen brauchst.

Ganz allgemein:

Du wirst hier niemanden finden, der dir für lau deinen Adminjob erledigt. Wenn du so jemanden suchst, gibt es hier im Forum einen "Suche"-Bereich, wo du ein entsprechendes Gesuch (gegen Bezahlung) einstellen kannst.

Ansonsten wird hier ein gewisses Maß an Eigeninitiative erwartet, wo z.B. auch das Auseinandersetzen mit der Materie und das Lesen von Tutorials, Manuals u.ä. dazugehört.
Wenn du einzelne Sachen nicht verstehst oder bei deinen Konfigurationsversuchen auf Probleme stößt und diese hier ordentlich beschreibst, wird man auch gerne bereit sein, dir mit Hinweisen oder Denkanstößen weiterzuhelfen.

[OT]
Achte doch bitte in Zukunft etwas mehr auf deine Schreibweise. Mit einer korrekten Groß-/Kleinschreibung sind deine Posts wesentlich besser lesbar und da du ja selber sagst, daß du vom Handy aus unterwegs bist, solltest du auch die Autokorrektur verwenden, dann hast du auch wesentlich weniger orthographische Fehler in deinen Posts. ;)
[/OT]
 

HK-Hosting

New Member
Hallo,

wo genau hakt es denn? Gib uns bitte eine genauere Fehlerbeschreibung, an welcher Stelle du nicht weiter kommst.

Im Grunde ist da nicht viel einzurichten.
TS Server Version runterladen, Firewall Ports konfigurieren und starten.
 

HK-Hosting

New Member
Du hast aber schon im Startpost gelesen, daß der TE sich einen TS-Server angemietet hat...? :confused:
Habe ich tatsächlich überlesen, danke für den Hinweis.

Dann ist es ja umso einfacher. Infos wäre nur mal gut, was genau das Problem ist.
Was sagt denn der Support, eventuell auch mal den kontaktieren.
 

Top