ich habe mein indernet von mein handy weil ich habe nocht keine wlan wenn hätte ich dan über youtobe tutorial geschaut
Was hat das Ganze jetzt mit YT zu tun?
Gleich das erste Suchergebnis ist ein vernünftiges Tutorial, wo du nix mit YT hast sondern einfach nur aufmerksam lesen brauchst.
Ganz allgemein:
Du wirst hier niemanden finden, der dir für lau deinen Adminjob erledigt. Wenn du so jemanden suchst, gibt es hier im Forum einen "Suche"-Bereich, wo du ein entsprechendes Gesuch (gegen Bezahlung) einstellen kannst.
Ansonsten wird hier ein gewisses Maß an Eigeninitiative erwartet, wo z.B. auch das Auseinandersetzen mit der Materie und das Lesen von Tutorials, Manuals u.ä. dazugehört.
Wenn du einzelne Sachen nicht verstehst oder bei deinen Konfigurationsversuchen auf Probleme stößt und diese hier ordentlich beschreibst, wird man auch gerne bereit sein, dir mit Hinweisen oder Denkanstößen weiterzuhelfen.
[OT]
Achte doch bitte in Zukunft etwas mehr auf deine Schreibweise. Mit einer korrekten Groß-/Kleinschreibung sind deine Posts wesentlich besser lesbar und da du ja selber sagst, daß du vom Handy aus unterwegs bist, solltest du auch die Autokorrektur verwenden, dann hast du auch wesentlich weniger orthographische Fehler in deinen Posts.
[/OT]