Hilfe!! Traffic explodiert auf 927GB in 2 Tagen

Sorry, nach deiner Logik, ist nicht der Mörder der Schuldige, sondern der Waffenhersteller.

Da habe ich keine Einsicht!
 
So war das nicht gemeint.

Dann setze ich die Kiste neu auf und gut ist.

Darauf bezog sich das. Entschuldige bitte.

Aber: Wenn Du die Bücher zum sichern der Kiste nimmst, dann wäre das eine Einsicht. Nur neu aufsetzen eher weniger. Denn ich vermute, dass die Kiste neu aufgesetzt ohne weitere Sicherheits"dinge" gleich wieder den Abgang macht.

Im Forum gibt es auch einige Punkte zu dem Thema Sicherheit "Php sicherheit" "Server Sicherheit" liefert einige Threads zurück, die ganz brauchbar sind.

Mal abgesehen vom Thema "Updates" für die Pakete, die auf Deinem Server sind.

Grüße
Sinepp
 
Hallo Sinepp,

gute Idee, hätte noch ein paar Euro :)

Hallo dseverse,

ich bin in der Materie nicht unterwegs, aber wie wärs, wenn Du ein paar Euro in die Hand nimmst und Dir Dein System von einem Experten (hier im Forum laufen genug willige herum) Sichern und (wenn Du es nicht gleich kündigen) neu einrichten lässt?

Suche Willige(n), der bei mir Server administriert.

Bitte meldet Euch wegen weiterer Infos bei mir per PN.

LG
Linuxpfeiffe
---------------------
Warum alles selber machen
grade solche Serversachen
lassen sich doch gut vergeben
Linuxjungs wolln auch nur leben.
 
Aber immerhin weißt du jetzt, dass der Server eine gute Anbindung hat...

927 GB in 48 Stunden --> 19,776 GB / Stunde --> 329,6 MB / Minute --> 5,49 MB / Sekunde

Deine 100 Mbit Anbindung war also dauerhaft mir 43,94 Mbit ausgelastet - was doch ein richtig guter Wert ist...

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber was solls ;-)


Mfg

Stefan Schuster
 
Ähm Leute, das eigentliche Topic ist alt und verwaist. Ich habe lediglich der Freundlichkeit halber auf den OT von LP geantwortet.

Grüße
Sinepp
 
Back
Top