Hallo zusammen,
ich habe ein sehr schwewiegendes Problem und werde damit von der Strato Hotline allein gelassen.
Vor einigen Tagen habe ich auf meinem Server einen versteckten tmp Ordner gefunden in dem waren 10 aktuelle Kinofilme. Die Größe war 54GB.
Ich habe daraufhin das Passwort geändert und die Filme gelöscht.
Am letzten Wochenende war mein Server komplett down. Ich konnte ihn nicht erreichen und mich nichtmal einloggen und heute morgen bekomme ich die eMail, das mein Traffic auf 927GB angestiegen ist, obwohl ich ja keine Filme mehr drauf habe.
Der Strato Mann meinte ich soll überprüfen was für Dienste laufen und diese killen, aber das klingt für mich wie "fliege zum Mond und ziehe den Stecker!"
Kann mir irgendjemand helfen bei meinem Problem?? Ich bin auch gewillt für die Hilfe zu zahlen, wenn mir jemand kurz erklären könnte, was ich nun tun muss.
Ok, ich weiss, mir wurde heute auch schon gesagt, ich soll den kündigen und erst wieder anmelden, wenn ich Ahnung habe. Einverstanden! Das hilft mir aber nur langfristig. Kurzfristig bräuchte ich aber schon noch einige Daten von meinem Server bevor ich diesen neu installiere.
Vielen Dank im voraus,
Denis
ich habe ein sehr schwewiegendes Problem und werde damit von der Strato Hotline allein gelassen.
Vor einigen Tagen habe ich auf meinem Server einen versteckten tmp Ordner gefunden in dem waren 10 aktuelle Kinofilme. Die Größe war 54GB.
Ich habe daraufhin das Passwort geändert und die Filme gelöscht.
Am letzten Wochenende war mein Server komplett down. Ich konnte ihn nicht erreichen und mich nichtmal einloggen und heute morgen bekomme ich die eMail, das mein Traffic auf 927GB angestiegen ist, obwohl ich ja keine Filme mehr drauf habe.
Der Strato Mann meinte ich soll überprüfen was für Dienste laufen und diese killen, aber das klingt für mich wie "fliege zum Mond und ziehe den Stecker!"
Kann mir irgendjemand helfen bei meinem Problem?? Ich bin auch gewillt für die Hilfe zu zahlen, wenn mir jemand kurz erklären könnte, was ich nun tun muss.
Ok, ich weiss, mir wurde heute auch schon gesagt, ich soll den kündigen und erst wieder anmelden, wenn ich Ahnung habe. Einverstanden! Das hilft mir aber nur langfristig. Kurzfristig bräuchte ich aber schon noch einige Daten von meinem Server bevor ich diesen neu installiere.
Vielen Dank im voraus,
Denis