HILFE! - MySQL - ERROR 2002 (HY000): Can't connect to local MySQL server through sock

akuthilfe24

New Member
Hallo Zusammen :)

Ich bin Vorstandsvorsitzender des gemeinnützigen Vereins für aktive Psychologische Beratung, kurz www.akuthilfe24.de! Unser Portal hat bis zu 8000 Besucher monatlich und seit Montag morgen ist alles WEG!!!

Ich bin absoluter Laie und komme nicht weiter. Es wäre toll wenn uns jemand helfen könnte. Strato hilft uns nicht und sagen das es nicht Ihr Problem ist.

Für telefonische Kontaktaufnahme stehe ich gerne unter 01578-7315384 zur Verfügung.

Dankeschön an alle!

Marcus aus der Familie Woggesin

Würde die Domain wirklich einem eingetragenen Verein gehören, wäre das bei Denic ersichtlich. Ist aber kein Verein.

Mit solchen Tricks bekommt man keine Hilfe, noch nicht mal von Profis!

Schade wirklich traurig!!!

Bitte keine Hilfe für Spammer leisten, danke.

http://www.ariplex.com/ama/ama_mlmv.htm

Dieser Eintrag ist wirklich ein Schande und ich kann nichts dagegen unternehmen. Es entspricht nicht der Wahrheit und ich bin seit 2005 nicht mehr im MLM tätig!!!

Ich habe noch nie gespammt und biete seit 2011 nach meiner eigenen psychsichen Erkrankgung bundesweit meine Hilfe an! Wir haben mehreren Tausend Menschen geholfen, sogar vor einem Selbstmord gerettet!!!

Ich weiß nicht was das soll :( - Es macht mich wirklich traurig solchen Vorurteilen gegenüber zu stehen. Ich biete jeden Einzelnen an, hier in Essen vorbeizukommen und unsere Arbeit zu erleben!!!

Dankeschön

Marcus Woggesin

Hallo!

Hallo Zusammen :)
...
Ich bin absoluter Laie und komme nicht weiter. Es wäre toll wenn uns jemand helfen könnte.
Unabhängig der Vorgeschichte ist für diesen konkreten Fall wohl ein kommerzielles Gesuch im Bereich Suche der am besten geeignete Weg.

mfG
Thorsten

Ist das ein gemeinnütziger eingetragener Verein? Normal kümmern sich die Vereinsmitglieder bzw. der Vorstand um sowas. Habt ihr keine IT-Fachleute bei euch in der Selbsthilfegruppe?