HILFE! - MySQL - ERROR 2002 (HY000): Can't connect to local MySQL server through sock

Habs mir mal angeschaut.
Der MySQL-Server startet auch nicht mit einem innodb_recovery in der my.cf
Ergo geht auch kein mysqldump und/oder mysqlcheck.

Da hilft nur ein "aktuelles" Backup.

Der Verein ist ins Vereinsregister von Essen unter 5513 als gemeinnütziger Verein eingetragen!
Ist er nicht (kann er auch gar nicht), er ist lediglich als Verein eingetragen.

Sollte das zuständige Finanzamt tatsächlich die Gemeinnützigkeit anerkannt haben, so wird diese rückwirkend wieder entzogen werden, sobald dem FA der Verstoss gegen §61-§64 AO (unter Anderem durch die missbräuchliche Nutzung des Vereins-Twitter-Kontos, dessen Inhalte noch ganz andere Fragen aufwerfen) bekannt wird.

Desweiteren stinkt dieses ganze Coaching-Netzwerk dermassen nach MLM und Abzocke, dass man sich die ganze Geschichte mal unter strafrechtlichen Aspekten anschauen sollte.

Und selbst wenn ich mich tatsächlich täuschen sollte, was bei solchen Konstellationen bisher noch nicht vorkam, so stellt sich mir die Frage, warum sich die Existenz dieses Vereins in der Fachwelt nicht rumgesprochen hat...

Unfassbar!!!

Sorry Joe,

das kann ich nicht weiter hinnehmen. Ich lade Dich und alle Menschen denen Du vertraust, zu mir nach Essen ein, damit Du Dir selbst ein Bild machen kannst. Selbstverständlich gebe ich Dir dann auch alle Notwendigen unterlagen mit, die Du benötigst.

Du beziehst Dich auf meine Vergangenheit und wirfst Dinge in den Raum, welche absolut unbegründet sind, hast mich noch nicht einmal persönlich kennengelernt und hetzt gegen mich! Welche Charakterliche Eigenschaft benötigt ein Mensch ohne Beweise oder ähnliches gegen mich vorzubringen?

Möchtest Du ein Polizeiliches Führungszeugnis? Gerne!

Ich frag mich was das soll? Ich suche Hilfe und habe Angst das alles verloren ist, denn dann sind mehrere Jahre arbeit futsch und das macht mich sehr sehr traurig.

Wie nennt man es, wenn man unberechtigte Behauptungen anstellt? Beleidung oder Üble Nachrede und diese ist Strafrechtlich. Also höre auf so ein Blödsinn in die Welt zu setzen oder mir Sachen zu unterstellen die in Nichts führen!

Und unser Verein ist bestimmt kein MLM? So was von Schwachsinnig - echt!

Wenn ich auf dem richtigen Twitter Account gelandet bin muss ich mich aber auch Fragen was das mit "aktive Psychologische Beratung" zu tun haben soll.

Die "Think positive" Bildchen sind ja noch OK aber diese Verschwörungsartikel... naja... hilft einem mit z.B. (sozialer) Angststörung eher weniger mal ganz zu schweigen das die blanken Links sehr unpersönlich und automatisiert rüber kommen.

Mehr sage ich dazu nicht und SSF ist denke ich auch nicht der Ort um Content/Gewissensfragen/Beweggründe zu diskutieren.

Last edited by a moderator:
Twitter

Dieser Twitteraccount hatte ich 2011 für akuthilfe24.de angelegt und mit meinem privaten Facebookaccount verknüpft. Ich habe mich nie darum gekümmert, da psychische Probleme etwas sehr vertrauliches sind und sich über Twitter und Facebook nicht gewünscht sind. Habe diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht. Damit privates und engagement nicht zur Verwirrung führen, habe ich soeben den Account gelöscht. Ich danke für den Irreführenden Hinweis und der Hilfe, wäre mir persönlich nicht aufgefallen, da ich mich nicht darum gekümmert habe.

Wie ihr bestimmt gesehen habt, waren es 6 Follower in 4 Jahren ;) Ich ziehe mich als Privatperson noch ab ;)

Wie nennt man es, wenn man unberechtigte Behauptungen anstellt? Beleidung oder Üble Nachrede und diese ist Strafrechtlich.
Richtig, deshalb mache ich es ja auch nicht.

Und unser Verein ist bestimmt kein MLM? So was von Schwachsinnig - echt!
Schönes Eigentor Deinerseits ;)

Deutsche Sprache, schwere Sprache. Das Sprichwort bewahrheitet sich erstaunlich oft...

/me EOD, Spammer haben nicht mehr Aufmerksamkeit verdient.

Schade wirklich traurig!!!

Oh lieber Joe,

Dein Verhalten und die Art und Weise spricht Bände. Früher hätte ich mich das Ganze sehr aufgeregt, doch mit meiner Lebenserfahrung bin ich weiser und ruhiger geworden. Bevor Du weiterliest, sollte Dir Bewusst sein, dass ich Legastheniker bin und über Recht- und Grammatikfehler verfüge. Ich bin nicht perfekt in Gegensatz zu Dir, der alles weiß und kann. Da kann ich nicht mithalten!

Ich zitiere hier mal einen Therapeuten, welcher mich in meiner Therapie behandelt hat. Er sagte: „Herr Woggesin, geben Sie den Menschen die Möglichkeit das zu tun, was Sie sowieso tun, Sie werden eh nicht gefragt!“ ---- Genau so denke ich über Dich – Mach was Du willst, denk was Du willst, ich habe eh keinen Einfluss darauf. Nur Du selbst kannst Dich ändern!

Damit Du weißt mit wem Du es zu tun hast, sage ich es Dir, selbstverständlich darfst Du alles nachvollziehen und prüfen.

Mein Name ist Marcus Manfred aus der Familie Woggesin. Ich wurde am 11.11.1969 in Wesel am Niederrhein geboren. Bin gelernter Immobilienkaufmann und war von 1992 bis 2009 fast durchgängig Unternehmer. Dies mit Hoch und Tiefs und bin letztendlich mit 100.000 € Bankrott gegangen. Nachdem mich viele Schicksalsschläge erreichten, habe ich am 16.09.2009 einen psychosmatischen Herzinfarkt erlitten! Aufgrund dieser schlimmen Erfahrung und der Tatsache das nichts körperliches ist, hat mein Hausarzt und ich beschlossen in eine Psychosamtische Klinik zu gehen. Das war das St. Vinzenz Krankenhaus in Dinslaken. Dort habe ich 3 Monate eine stationäre Therapie gemacht, bezüglich meiner schweren Depressiven Episode. Aufgrund meiner dort gemachten Erfahrung, habe ich mich entschlossen eine Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie, Psychologischer Managementtrainer und Entspannungstherapeut. Aufgrund meiner psychischen Erkrankung (Depressionen, Herzneurose, Angststörungen) bin ich seit Anfang 2010 bis heute Berufsunfähig und werde mit hoher Wahrscheinlichkeit dieses Jahr Frührentner. Ich erhalten den Hartz IV Satz sowie 100 € Aufwandsentschädigung vom Verein für meine Dienste. Den Verein habe ich Aufgrund meiner eigenen Geschichte ins Leben gerufen und sehe ihn als meine Berufung. Er erfüllt mich Freude und Demut. Falls Du Fragen zu mir hast, so stelle Sie, ich beantworte Sie aufrichtig und ehrlich.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frieden, Gesundheit und Frieden.

Lieben Gruß

Marcus

Guten Morgen,

aus der Diskussion zwischen Joe und dem TE halte ich mich mal raus, aber:

sehr gerne würde ich einen Profi beauftragen, doch unsere finanziellen Mittel sind gering, da die meisten Ehrenamtlich arbeiten.

Das spezifische Problem sehen wir uns für einen gemeinnützigen (noch dazu in unserer Stadt ansässigen) Verein gerne kostenfrei an. Bei Interesse bitte über unser Kontaktformular melden.

Gerne würde ich auch zu einen Anbieter wechseln wo das ganze gemanagt wird, doch weiß ich ehrlich gesagt nicht, wer sowas anbietet :)

Das nennt sich allgemein "Managed Hosting" und wird eigentlich von sehr vielen normalen Providern angeboten, natürlich auch von uns.

Unglaublich, in einem Forum für technischen Support sowas zu lesen. Ich wäre gar nicht auf Joe eingegangen. Manchmal ist ignorieren besser. Ich frage mich was das ganze soll. Ich mische mich nicht mehr ein.

Ich finde das was Joe abgelassen hat auch ne ziemliche sauerrei, so etwas kann man via Privat Nachricht austragen aber nicht Öffentlich, ich frag mich echt wie alt du bist Joe....

(Gelöst) Unsere Dankbarkeit können wir gar nicht genug zum Ausdruck bringen!

Hallo alle Zusammen,
hallo lieber Tim von PHP-Friends,

ich (wir) bedanken uns für diese außergewöhnliche und umfassende Hilfe. Dank euren Einsatzes und Menschlichkeit (was heutzutage nicht selbstverständlich ist), können wir ab heute wieder unserer gemeinnützigen Arbeit nachkommen!

Aufgrund der hier gemachten Erfahrungen, möchte ich mich an allen Helfern herzlich bedanken!

Am Montag werde ich alles bei Strato kündigen und mich in die fachliche Obhut von Tim und PHP Friends begeben, damit sowas nicht mehr passiert.

Durch diese gemachte Erfahrung, kann ich die Firma PHP-Friends herzlichst empfehlen. Über die fachliche Kompenente hinaus, war der menschliche Aspekt beeindruckend! DANKESCHÖN!!!

Hier für alle nochmal die Kontaktdaten:

PHP-Friends - günstige vServer
Strauch & Schneider IT GbR | Teisselstraße 23 | 45359 Essen
Ansprechpartner Tim Schneider
USt-IdNr. DE 290 778 080
E-Mail gl@php-friends.de
Telefon +49 201 857 938 01 | Fax +49 201 857 938 00

Allen einen schönen Feiertag und ein tolles Wochenende.

Marcus Woggesin – Vorstandsvorsitzender von akuthilfe24.de

Back