Hilfe Error 500

Tiger81m

New Member
Schön guten Abend

Ich hoffe das ich hier bei euch hilfe bekomme den ich bin schon total am verzweifeln.

Folgendes habe mir bei Webtropia einen Vserver bestellt mit Plesk soweit so gut.
Hab mir alles installiert Ts3 und nun wollte ich die Homepage installieren (e107)
Hab die HP über FTP hochgeladen und die install ausgeführt. Bei der install start seite wurde das layout nicht richtig angezeigt (Nur die erste seite) alles andere bei der installation war normal layout ect. Datenbank wurde erstellt konnte ich auch alles nachprüfen

Wenn ich die Homepage anklicke bekomme ich eine weisse seite
http://62.141.38.219/destination/index.php

Bei Mozilla in der Konsole sagt er Error 500....

Hab mir mal die Error log vom Webspace ma angesehen wenn ich die Homepage anwähle zeigte er mir folgende 3 Fehler

[Mon Sep 12 19:28:32 2011] [error] [client 89.244.241.91] PHP Deprecated: Comments starting with '#' are deprecated in /etc/php5/cgi/conf.d/imap.ini on line 1 in Unknown on line 0

[Mon Sep 12 19:28:32 2011] [error] [client 89.244.241.91] PHP Deprecated: Comments starting with '#' are deprecated in /etc/php5/cgi/conf.d/mcrypt.ini on line 1 in Unknown on line 0

[Mon Sep 12 19:28:32 2011] [error] [client 89.244.241.91] PHP Warning: Directive 'safe_mode' is deprecated in PHP 5.3 and greater in Unknown on line 0


Hoffe ihr könnt mir helfen

Schönen gruss Tiger

P.S die Htaccess habe ich auch schon gelöscht wieder hochgeladen alles das selbe
 
Mal die .ini Dateien im nano Editor öffnen und anschließend neu speichern, das sollte die # Probleme beheben.

Error 500 ist ein allgemeiner internet Verarbeitungsfehler, die Fehlermeldung ist nicht besonders aufschlussreich, ich würde noch etwas in den Logs nach ungereimtheiten suchen.
 
Mal die .ini Dateien im nano Editor öffnen und anschließend neu speichern, das sollte die # Probleme beheben.

Nein. So nicht ;-)

Besser:

Mal die .ini Dateien im nano Editor öffnen und die # gegen ; tauschen.

Done.

Zu dem 500er kein Plan. Das Orakel hat gerade Kaffeepause.
 
Back
Top