sneakout
New Member
Hallo,
es ist manchmal zum Verzweifeln und offenbar gibt es niemand auf der Welt, der auch nur einen sinnvollen Ratschlag hat.
Kämpfe seit einigen Wochen auf unsere Managed Server bei Strato mit einer hohen CPU Auslastung und Load. Aber nicht von jetzt auf gleich, sondern das baut sich allmählich über Tage und Wochen auf.
Der Support von Strato verweist auf fehlerhfafte Scripts, kann mir aber auch nicht sagen, wie man die findet. Datenschutzgründe. Nun erhoffe ich mir hier, wie ich den Schuldigen finden kann.
Auf dem Webspace läuft nur eine Wordpress Installation und ein paar Plugins, aber selbst das Abschalten dieser und der Wechsel auf das Standard WP Template helfen nicht.
Ich habe Zugriff auf den Access Log, Error Log, sowie die SSH Konsole mit einigen Befehlen wie Top. Auch der Kill All Befehl hilft da nicht, CPU steigt sofort wieder erhöht ein.
Wie genau geht man nun vor, um den Fehler zu finden. Bin für jeden Ratschlag dankbar!
mfg
es ist manchmal zum Verzweifeln und offenbar gibt es niemand auf der Welt, der auch nur einen sinnvollen Ratschlag hat.
Kämpfe seit einigen Wochen auf unsere Managed Server bei Strato mit einer hohen CPU Auslastung und Load. Aber nicht von jetzt auf gleich, sondern das baut sich allmählich über Tage und Wochen auf.
Der Support von Strato verweist auf fehlerhfafte Scripts, kann mir aber auch nicht sagen, wie man die findet. Datenschutzgründe. Nun erhoffe ich mir hier, wie ich den Schuldigen finden kann.
Auf dem Webspace läuft nur eine Wordpress Installation und ein paar Plugins, aber selbst das Abschalten dieser und der Wechsel auf das Standard WP Template helfen nicht.
Ich habe Zugriff auf den Access Log, Error Log, sowie die SSH Konsole mit einigen Befehlen wie Top. Auch der Kill All Befehl hilft da nicht, CPU steigt sofort wieder erhöht ein.
Wie genau geht man nun vor, um den Fehler zu finden. Bin für jeden Ratschlag dankbar!
mfg