Hetzner senkt Setup gebühren!

Ich meine Windows zu installieren. Egal mit welcher Lizenz ;)

Kann ich dir gern gegen ein Entgeld dann machen :-P
 
Könnte das evtl. auch ein Zeichen dafür sein, dass es in absehbarer Zeit neue Server gibt? Also das man jetzt noch möglichst viele von den aktuellen loswerden möchte. (reine Spekulation!)
 
Im Hetzner Forum gab es Andeutungen dass mit neuer Hardware zu rechnen ist, wenn der neue Datacenterpark in Nürnberg fertig ist. Klingt plausibel, damals am neuen Standort Falkenstein gabs ja auch neue Hardware.
 
Im Hetzner Forum gab es Andeutungen dass mit neuer Hardware zu rechnen ist, wenn der neue Datacenterpark in Nürnberg fertig ist. Klingt plausibel, damals am neuen Standort Falkenstein gabs ja auch neue Hardware.


Link Pls.......
 
gibts nicht viel zu verlinken weils nur hetznerkunden zugänglich ist, mich würde aber im allgemeinen interessieren wann in etwa mit der öffnung des neuen DC in nürnberg zu rechnen ist, weiss da jmd was?
erster spatenstich war ja laut news ende märz dieses jahr, dürfte wohl noch ne weile dauern.
 
Da haben auch nur Kunden spekuliert, mehr nicht ;) seitens Hetzner konnte ich keine offizielle Aussage im Forum zu neuen Angeboten finden, denke aber auch das es sicherlich neue / zusätzliche Angebote geben könnte.
 
Dumm nur das ich einen EQ4 habe :rolleyes:

nein keineswegs dumm, sehr vorteilhaft sogar - als (noch) nicht-hetzner kunde ist mir der umfang des forums auch nicht bekannt, ich bin einfach mal davon ausgegangen es sei weniger umfangreich als das von ovh, da findet man sowas recht schnell :>

kurzum, wäre sehr verwunderlich wenn das neue DC vor ende des jahres fertig wird, heisst für mich: warten auf neue hardware lohnt nicht, da kann man ja auch später noch upgraden.
 
das liegt doch nahe dass im zuge der einrichtung des neuen RZ's auch neue hardware geordered wird, ausserdem kann man davon ausgehen dass man mit dem derzeitig verbauten in 2012 kaum land mehr sieht.
sind immerhin 8 ggüber 16gb ram (für den selben monatspreis - ja, ich mag den i7 auch mehr als den i5 obwohl älter und finde es nicht minder verwerflich nur eine 2tb hdd einzubauen), da sollte mans schon anstreben wenn ovh seine 2012er boxes vorstellt, was vergleichbares im angebot zu haben.
 
Hetzner wird sonnst noch unatatraktiv wenn die nicht aufrüsten ;)
 
Ja, schliesslich haben es einige Konkurrenten schon auf ihr Preis/Leistungs-Verhaeltnis geschafft :D Wird Zeit mal wieder Vorsprung in die Sache zu bringen ^^

Mir als Kunde gefaellt dieser "Kampf" zwischen Hetzner und OVH - das treibt bekanntlich Innovation an und drueckt den Preis. Leider hatte sich OVH aber bei diesen in der Vergangenheit schonmal zuweit aus dem Fenster gelehnt (siehe Traffic Kosten) was dann nachtraeglich zum Leidwesen der angelockten Kunden wieder angehoben werden musste. Hoffentlich passiert sowas nicht auch Hetzner...
 
Naja es wird sich zeigen .... mich macht das mit dem Traffic nach wie vor stutzig. 10 TB und das nur in eine Richtung berechnet. Puh das ist hart bei dem Preis. Entweder super Poker weils keiner braucht, oder ich weiß auch ned...
 
Back
Top