Hetzner / Festplatten Temperaturprobleme

Sieht dann warsch. so aus wie meine Testschlampe :D

Attachments

• PICT0002.jpg
    PICT0002.jpg
    160.4 KB · Views: 753
Hallo,

gibt es bei Hetzner im RZ9 noch irgendwelche Probleme? (bin am überlegen mir dort nen root zu holen).

Bis auf einen Ausschlag heute Nacht nichts ungewöhnliches mehr die letzte Woche.

Attachments

• hddtemp-week.png
    hddtemp-week.png
    25.7 KB · Views: 214
Bei mir auch alles in Ordnung, keine groben Ausrutscher mehr, allerdings nicht eiskalt das Ganze.

lg Basti

Attachments

• hetzner.png
    hetzner.png
    41.2 KB · Views: 224
...und schon geht das virtuelle Schw....vergleichen wieder los... :(

(bin am überlegen mir dort nen root zu holen).
Selbst wenn, wäre dies wirklich ein Grund nicht zu Hetzner zu gehen?
Hetzner ist nicht der erste Provider mit technischen Pannen und Problemen.
Genauer gesagt: Es gibt wahrscheinlich keinen Server-Anbieter, welcher nicht bereits eine Panne hatte.
Und verglichen damit ist eine leicht erhöhte Temperatur immer noch besser als eine unerwünschte Wasserkühlung oder ein totaler Stromausfall, oder oder oder.

huschi.

Selbst wenn, wäre dies wirklich ein Grund nicht zu Hetzner zu gehen?
Dies wäre kein Grund um nicht zu Hetzner zu gehen, aber man fühlt sich halt besser wenn man hört des alles 1a läuft.
Ist doch schön zu hören, dass alles wieder funktioniert.
In dieser Preisklasse gibt es sowieso nichts besseres für diese Leistung.

Code:
leicht erhöhte Temperatur immer noch besser als eine unerwünschte Wasserkühlung oder ein totaler Stromausfall, oder oder oder.
Jup. Ein Stromausfall ist gar nicht toll, da dann der Server komplett nicht mehr zu erreichen ist. Bei Link11 war dies in letzter Zeit passiert und plötzlich war alles down....

Ich bleibe mit allen Servern bei Hetzner, und werde Hetzner auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

lg Basti

Back