U Unifex New Member Oct 24, 2014 #1 Bei geht kein Hetzner Server mehr und ich komme auch nicht mehr auf das Robot. Wie sieht es bei euch aus?
Bei geht kein Hetzner Server mehr und ich komme auch nicht mehr auf das Robot. Wie sieht es bei euch aus?
D Domi Member Oct 24, 2014 #2 Jep, dass gleiche Problem besteht auch bei mir hier. Alle Server unerreichbar und der robot Bereich geht auch nicht. Nachtrag1: Sogar www.hetzner.de lässt sich nicht öffnen oder pingen. Nachtrag2: Es funktioniert jetzt wieder (11:14)! Last edited by a moderator: Oct 24, 2014
Jep, dass gleiche Problem besteht auch bei mir hier. Alle Server unerreichbar und der robot Bereich geht auch nicht. Nachtrag1: Sogar www.hetzner.de lässt sich nicht öffnen oder pingen. Nachtrag2: Es funktioniert jetzt wieder (11:14)!
U Unifex New Member Oct 24, 2014 #4 Jetzt geht es auch bei mir wieder. Was war das denn? Jemand die falsche Leitung gezogen? Puh, ich kann den Schweiß von der Stirn wischen.
Jetzt geht es auch bei mir wieder. Was war das denn? Jemand die falsche Leitung gezogen? Puh, ich kann den Schweiß von der Stirn wischen.
D Deleted member 11740 Guest Oct 24, 2014 #5 Meiner ist online: backup.didactic.technology RZ16 Kann man noch irgendwo sehen in welchem Regal und an welchen Switch der Server angeschlossen ist?
Meiner ist online: backup.didactic.technology RZ16 Kann man noch irgendwo sehen in welchem Regal und an welchen Switch der Server angeschlossen ist?
U Unifex New Member Oct 24, 2014 #6 Die Wartungsarbeiten am Backup waren ja angekündigt aber da war für kurze Zeit offensichtlich alles bei Hetzner tot.
Die Wartungsarbeiten am Backup waren ja angekündigt aber da war für kurze Zeit offensichtlich alles bei Hetzner tot.
K knoppers Registered User Oct 24, 2014 #7 Auch wenn es nur ein kurzer Ausfall war, es gibt mal wieder kein Statement auf der Status Seite oder?
Auch wenn es nur ein kurzer Ausfall war, es gibt mal wieder kein Statement auf der Status Seite oder?