• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Hetzner Down?

Unifex

New Member
Bei geht kein Hetzner Server mehr und ich komme auch nicht mehr auf das Robot. Wie sieht es bei euch aus?
 
Jep, dass gleiche Problem besteht auch bei mir hier. Alle Server unerreichbar und der robot Bereich geht auch nicht.

Nachtrag1: Sogar www.hetzner.de lässt sich nicht öffnen oder pingen.

Nachtrag2: Es funktioniert jetzt wieder (11:14)!
 
Last edited by a moderator:
Jetzt geht es auch bei mir wieder. Was war das denn? Jemand die falsche Leitung gezogen? :)

Puh, ich kann den Schweiß von der Stirn wischen.
 
Meiner ist online: backup.didactic.technology

RZ16

Kann man noch irgendwo sehen in welchem Regal und an welchen Switch der Server angeschlossen ist?
 
Die Wartungsarbeiten am Backup waren ja angekündigt aber da war für kurze Zeit offensichtlich alles bei Hetzner tot.
 
Back
Top