So kommt es aber rüber, aber egal jetzt....Tja, nirgendwo schrieb ich etwas von Wucher. Sondern davon, dass Du sicherlich einen Gewinn erzielen willst, was, wie ich explizit schrieb, auch absolut legitim ist.
Deshalb schrieb ich ja wer Interesse hat. Für große Firmen mag das nicht Interessant/Wirtschaftlich sein aber vllt. für den kleinen. Ja es soll wirklich noch Leute geben die sowas aus Spass an der Sache machen und für kleines Geld....Genau das möchten die Leute die hier professionell Remote Hands anbieten aber auch, was genauso legitim ist. Wenn derjenige jetzt auch noch 19% abführen muss, davon seinen Lebensunterhalt bestreiten möchte, etc... geht es eben nicht zu diesem Dumpingpreis.
Und wenn man dann liest "am Fiskus" vorbei ist für mich wieder eine Unterstellung und alle sind dann Schwarzarbeiter?Bestenfalls von privat, wobei das dann kaum noch ein Freundschaftsdienst ist sondern schlichtweg am Fiskus vorbei.
Mache ich immer....Denk mal darüber nach.
Aber genug der Worte denn über das Thema kann man sich jetzt streiten und das muss ich mir jetzt nicht geben.
Mfg. Roddi....
@TerraX
"Guter persönlicher und wirklich fachkompetenter Service hat nunmal seinen Preis. Wer billig kauft, kauft 2mal."
Das ist mir klar aber man sollte es nicht Übertreiben, Auch wir bieten Rat und Tat dem Kunden an aber Gratis.
Nein bitte jetzt keine Diskussion über Gratis es gehört einfach bei uns zum Service dazu.Wir machenh das ganze
mit dem Shop weil die Händler die wir hier haben die Worte "Service & Kundenfreundlichkeit" aus Ihrem Sprachvokabular
gestrichen haben. Warten wir es ab und wenn alle Stricke reißen dann mache ich das mit Managed-Server für 29,95€ im Monat bei meinem Provider...
Last edited by a moderator: