Hat jemand Interesse an einem Server inkl. 400 Kunden

server999

New Member
Dies ist ein PRIVATVERKAUF!!!

Ein Freund von mir muss dringend sein Server verkaufen. Er lebt im Ausland und muss seine medizinische Versorgung (Krankenhaus etc.) decken, und es ist nicht sicher, dass er danach arbeiten und Kunden betreuen kann.

Es ist eine kompletter Server (gemietet aber im Verkaufspreises ist 2 1/2 Jahr komplett bezahlt inbegriffen) mit aller original Software, Cpanel, WHM, WHMCS, 5 Domains und rund 450 Kunden.

Dedicated Server / OFFSHORE HOSTING :cool:
Intel 8 Core @ 2.6 GHZ
Ram 8 GB OF DDR3
1 TB raid protect hard drive
Unlimited bandwidth
Centos 5
CPanel/WHM
Google apps
Softaculous
Trendy site builder
WHM Extra
Zamfoo
Pyxsoft Anti Malware
CFS firewall

Er verkauft Business-Pakete an Kunden weltweit. Es erzeugt ein gutes durchschnittliches Einkommen. Pakete beginnt um 30 $ und gehen bis 130 $ / Jahr. Viele Kunden haben ihre Zahlungen in diesem Jahr zu erneuern und es sind Upgrades, zusätzliche Dienste und Domains zu verkaufen. Und der neue Besitzer kann selbst weitere Kunden hinzufügen.

Für eine kurze Weile wird er Kunden die bereits angefragt haben an den neuen Besitzer weiterleiten lassen. Bestellungen und Zahlungen sind automatisiert.

Es braucht eine Arbeit von nur 1-3 Stunden pro Tag, um zu sehen das alles läuft und dabei ein paar E-Mail zu beantworten.

PM mit Preisangeboten bitte an mich. Bitte nur ernsthafte Anfragen / Angebote.

Last edited by a moderator:
Der Verkauf eines Gewerbes ist kein Privatverkauf.

Vorsicht bei solchen "Geschäften".

Kann bitte jemand diesen unseriösen Mist löschen? Da hat ja jeder Türschwellenverkäufer vertrauenswürdigere Angebote im Koffer.

Wer bei sowas zuschlägt, der hat es auch verdient... also meinetwegen kann das hier stehen bleiben, irgendwann muss jeder Lehrgeld zahlen

Ich habe schon die ganze Zeit überlegt, wie der Typ es schafft 450 Kunden auf 5 Domains unter zu bringen. Bei diesem Kunststück müßte die Kiste gut und gerne 20 Euronen oder doch vielleicht 20 Sloti wert sein.

Ich biete Drölf Geld Elfzig!

Ich will den Zuschlag! Wenn er lieb ist lege ich noch eine Phishingmail oben drauf:>

Ich bin gern bereit einen Apfel zu geben, eine Gegenleistung erwarte ich nicht.

Apfel kann in der Mitte Bayerns, ca. 60km nördlich von München abgeholt werden.

Ich biete nen Apfel, ne Banane und eine Schraube..

Die Schraube ist für die "speziellen Fälle"... also nur mit Vorsicht zu geniessen ;)

* hoff * das ich denn Zuschlag bekomm... is doch nen super Angebot was er uns hier macht.

Vorallem hier.. im SSF ist das Premiere..

Ich lege noch eine handgeklöppelte Feinrippunterhose drauf.
Dann kann der TO nicht mehr nein sagen, und ich habe euch alle dominiert :D

Ich biete außerdem ein Stück zufallsgenerierte Daten aus /dev/random :P

so leicht bekommt ihr mich net los... leg noch paar getragene Arbeitssocken oben drauf (bitte um ausreichend Lüftung sorgen.. Erstickungsgefahr) ;)

Back