T Thomas81 Registered User Feb 28, 2007 #581 Mordor said: Ossubuko (Wenn man das so schreibt) Click to expand... Was´n das?
Mordor Registered User Feb 28, 2007 #582 Kalbsrücken auf italienische Art. Wenn der richtig gemacht ist, zergeht der auf der Zunge, und hat nen hammer Geschmack!
Kalbsrücken auf italienische Art. Wenn der richtig gemacht ist, zergeht der auf der Zunge, und hat nen hammer Geschmack!
F frank` New Member Feb 28, 2007 #584 Eine seltsame interpretation des Topics haben wir hier erreicht
T Thomas81 Registered User Feb 28, 2007 #587 TheEvil said: Quesedillas Click to expand... Und was soll das wieder sein? Kenn nur Pizza.
T TheEvil Registered User Feb 28, 2007 #588 das sind Tortillas (runde Teig Dinger) mit diversen Käsearten dazwischen. Quesedillas Rezept bei Chefkoch.de
das sind Tortillas (runde Teig Dinger) mit diversen Käsearten dazwischen. Quesedillas Rezept bei Chefkoch.de
F flyingoffice Guest Feb 28, 2007 #589 Toll, jetzt habe ich hunger und kann mich nicht entscheiden was ich essen soll. Gruß flyingoffice
T Thomas81 Registered User Feb 28, 2007 #590 TheEvil said: das sind Tortillas (runde Teig Dinger) mit diversen Käsearten dazwischen. Quesedillas Rezept bei Chefkoch.de Click to expand... Da hätt ich nun auch bock drauf. Allerdings hab ich grad ne Pizza drinnen. NAja. vieleicht heute Abend oder Morgen.
TheEvil said: das sind Tortillas (runde Teig Dinger) mit diversen Käsearten dazwischen. Quesedillas Rezept bei Chefkoch.de Click to expand... Da hätt ich nun auch bock drauf. Allerdings hab ich grad ne Pizza drinnen. NAja. vieleicht heute Abend oder Morgen.
Darkdream Registered User Feb 28, 2007 #591 flyingoffice said: nicht entscheiden was ich essen soll. Click to expand... Das was da ist - so mach ich das immer
flyingoffice said: nicht entscheiden was ich essen soll. Click to expand... Das was da ist - so mach ich das immer
F flyingoffice Guest Feb 28, 2007 #592 Da habe ich immer ein Problem. Ich habe auf das Hunger was gerade nicht das ist. Gruß flyingoffice
Mordor Registered User Feb 28, 2007 #594 Im Notfall tuts doch auch der Pizzadienst, oder der Gang zur Tanke.
T Thomas81 Registered User Feb 28, 2007 #595 Tanke? da hol ich nur Bier. Und dann auch nur im Notfall
Mordor Registered User Feb 28, 2007 #596 Ich zähl Bier zur Nahrung, vorallem nachdem hier in München grad Starkbierzeit angebrochen ist.
Mordor Registered User Feb 28, 2007 #598 Kölsch ist doch kein Bier, dass ist doch eher ein Zustand, den man nicht haben möchte, zumindest nicht trinken
Kölsch ist doch kein Bier, dass ist doch eher ein Zustand, den man nicht haben möchte, zumindest nicht trinken
Rusticus Registered User Feb 28, 2007 #599 Ich wills ned mal in der Hand haben, aber gegen ein Bier (Reinheitsgebot usw^^) hab ich nix, wo ihr es gerade erwähnt. PROST!!
Ich wills ned mal in der Hand haben, aber gegen ein Bier (Reinheitsgebot usw^^) hab ich nix, wo ihr es gerade erwähnt. PROST!!