Hallo!
Ich muss öfter Hamachi lesen :):
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an das junge Brautpaar und an den Prüfling.

Bilder sind natürlich Pflicht :D.

mfG
Thorsten

Danke @ Thorsten.

@ WoW: Ich bin im Zwiespalt, ob man bei > 1.000$ / Monat noch von einem "vernünftigen" Verhalten sprechen kann. Man kann sich natürlich auch die Frage stellen, ob ich einen an der Membrane habe, wenn ich > 175€ für einen Hockey-Schläger ausgebe.

Ich hätte aber trotzdem gern so ein 4er Monitor-Setup :)

nach unserer Meinung gefragt
Die, wie Du und alle Stammuser hier ja wissen, mir relativ Banane ist :) Wenn ich mir gestern nen Shirt von "La Martina" für 149€ kaufe, dann schütteln mind. 95% des Forums den Kopf, wie man für nen Stück Stoff soviel Kohle ausgeben kann - mir isset wurscht ;)

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass "Sucht" oder "Unverständnis" bei Computerfanatikern deutlich schneller negativ ausgelegt wird, als bei anderen Dingen (ich sag nur Saeco Kaffemaschine @ Thorsten ;)).

Hallo!
...(ich sag nur Saeco Kaffemaschine @ Thorsten ;)).
Es ist doch einfach so, dass man seinen Gästen auch mal eine anständige Tasse Kaffee anbieten möchte. Und das muss einem schon mal 1,5k € Wert sein:). Gerade Leute aus der Region Bremen werden vollstes Verständnis dafür haben.

mfG
Thorsten

Ich bin mit Dir ja vollständig, d'accord. Nur wird sowas nicht belächelt, als wenn Du sagst, ich habe mir nen 4er Monitor-Setup gekauft, damit ich nen 180°-View bei CS habe, verstehst?

Sodele, mal ein Bildche. Ich bin der Links ^^ :D

Attachments

• kirche.jpg
    kirche.jpg
    96.7 KB · Views: 88
Es beunruhigt mich, dass Du Deine Frau als "der" bezeichnest :)

Ansonsten sieht man klar, dass Dir Huschis Worte auf dem Foto durch den Kopf gehen - seht ihr auch alle den zweifelnden Gesichtsausdruck? :D

Back