Attachments

• stallman_richard.jpg
    stallman_richard.jpg
    82 KB · Views: 85
Last edited by a moderator:
Also die Tage?

Dann alles gute zum Geburtstag, wenn nicht, Bookmarke dir den Post und ruf ihn auf, wenn du Geburtstag hast :p

PS: Das darfst du jedes Jahr machen. *fg*

Thorsten hat das neue Amazon-Feature wieder raus genommen. Deshalb nicht wunder wenn Ihr den genannten Link nicht mehr seht. :)

PS: Danke für die Glückwünsche!

huschi.

Das Amazon Feature war etwas nervig, meine Meinung.

Bitte bitte :)

Dann feier einmal recht brav ;) - der wievielte es auch immer sein mag ;)

Edit: Naja um 3 Tage verhaut...

Ich sag nur...
Code:
Möchten Sie mich persönlich kennen lernen?

Wenn man einmal beginnt zu klicken und dann immer und immer und immer weiter klickt und dann noch immer klickt und scrollt usw. dann gelangt man IRGENDWANN zu dieser Information. ;)

Im Anhang - Todays Fun:

Attachments

• 33703004071874.jpg
    33703004071874.jpg
    64 KB · Views: 108
MOD: Full-Quote entfernt!

Was meinst du mit FullQuote?
MOD: Bilder immer als Anhang!

Und eigentlich wollte ich euch nur helfen wieder zu diesem wichtigen Einstiegsthema zurückzukehren. :D

Attachments

• p046.gif
    p046.gif
    2.8 KB · Views: 90
Push. ;)

(Schon >20 Minuten kein Post...)

Edit: Geil!!!!! Mein 0x200. Post!!!!!!!!1111hundertelfeins

Wichtiges Einstiegsthema? Ich finde das wirklich wichtige Thema hat sich erst entwickelt.

Ich frage mich gerade, wie es immer wieder Leute schaffen im Hamachi Thread über Hamachi zu schreiben? Ich mein das geht ja nicht... :confused: :D

Ich frage mich gerade, wie es immer wieder Leute schaffen im Hamachi Thread über Hamachi zu schreiben?
Ganz einfach: Ist mit diesem Hamache eigentlich diese VPN-Sache gemeint, die Google dazu als ersten Treffer ausspuckt?

PS: Jehowa, Jehowa!!!!!1111einself

Ach aber wenn man 3 Posts lesen würde, würde man schnell feststellen, dass es hier nicht über Hamachi Netzwerke gibt.

LOL
Ich bin gerade nicht wirklich bei der Sache, aber ich bin mir sicher, dass du weißt was ich gemeint hab bzw. schreiben wollte. ;)

Back