Moin,

ich tippe auf Thorsten, es ist einfach ein selbstpotrait ... und nun?

Wollten wir nicht auf Platz1 im google Ranking? Und ist Schleichwerbung in Foren Verboten?

Fragen über Fragen ....

Darf ich noch wen Grüssen? Ja? Super .. Grüsse an die Nordsee und an meinen Mockturtle Dealer ....:D

@society: Böse, aber gut:)

@Mordor: Welcher Schneemann?

Ich sag es ist ein Drumer einer Band

@Saint2000: Tun wir doch, wieder ein neuer Content^^

Rusticus, der Schneemann der im SSF Logo zu sehen war.

Mhm Thorsten unser Underground Gangster Rapper oder eher Metal aus dem Mittelalter?

Hallo!
Wie definierst du alt oder neu? Es gibt sie bereits über 20 Jahre. Eine Zeit lang waren sie tot geglaubt. Aktuelles Album ist von 2007. Der Hund CHUD bzw. C.H.U.D. spielt seit Anbeginn eine Zentrale Rolle bei Texten und Liveshows. Der Name des Hundes ist natürlich nicht zufällig gewählt - wer hätte das gedacht.

mfG
Thorsten

Ähm sorry, ich steh auf der Leitung, welches Logo?? Ich seh entweder das von vBulletin oder schon immer den gleichen Schriftzug, glaub ich zumindest:confused:

Und was ist mit dem Hund?:confused: :confused:

@Rusticus
Glaub mir, du blaubst nur. Da war ein Schneemann. Den hab ja sogar ich als Blindfisch gesehen.

Und zum Thema Hund, da musst du Thorsten fragen, was manche so mit Stoffhunden machen ;)

@Thorsten:
Es ist ein Bild aus dem Video zum Song "Spasmolytic" von Skinny Puppy.

/edit:
Endlich auch mal wieder erste auf einer Seite. :)

huschi.

Könnte das die Vorlage gewesen sein?

MOD: Bilder immer als Anhang!

huschi.

Attachments

• spasmolytic_350.jpg
    spasmolytic_350.jpg
    2 KB · Views: 71
Hallo!
Es ist ein Bild aus dem Video zum Song "Spasmolytic" von Skinny Puppy.
Genau so ist es. Im Prinzip ein ungewöhnliches Video von ihnen. Es wurde eigentlich nur produziert, damit auch MTV - ja, da wurde es gespielt - Material von ihnen hat. Denn das Original* konnte Aufgrund zahlreicher Copyrightverletzungen nie gezeigt werden. Hier wurden Szenen aus circa 50 Horror- und Splatterfilmen der 80er und 90er Jahre verwendet. Der Aufwand, alle Rechteinhaber um Zustimmung zu bitten war einfach zu groß. Es zeigt aber den eigentlichen Style von Skinny Puppy.
Trotz alledem eines der wenigen Werke in denen Kevin Crompton ( aka Kevin Key, aka cEvin Key) einmal zu sehen war. Das gleiche Schicksal erlitt das legendäre Worlock* Video.

* Bitte nicht kurz nach der Einnahme von Mahlzeiten ansehen.

mfG
Thorsten

Back