Hehe, ich bin eine der wenigen Personen, die noch keine Verwarnung bekommen hat:)
Hmm Schlagwörter: Suchmaschinenoptimierung, Firewall, ICQ, Strato

So das sollte reichen^^

jetzt hab ich eine Verwarnung wegen fullquotes hier im Spam-Thread bekommen.
Auch wenn es ein Spam-Thread ist, sind die Forenregeln nicht ausser Kraft gesetzt.

Rusticus said:
ich bin eine der wenigen Personen, die noch keine Verwarnung bekommen hat
Falsch. Ldi91 ist einer der wenigen, die bereits eine bekommen habe.
Hier ist es wie das Verhältnis von beschwerenden zu glücklichen S4Y-Kunden.
Die Glücklichen melden sich nie zu Wort; die Beschwerenden lassen sich kräftig darüber aus.

Damit ich nicht ganz Offtopic bin:
Draussen scheint die Sonne!

huschi.

@Huschi
Ist es nicht immer so, dass die die sich beschweren oder ein Problem mit etwas haben immer eher in den Fordergrund geraten, als die die glücklich sind.
Das ist wohl ein Fehler unserer Gesellschaft, dass man das gute weniger benennt wie das schlecht

Und ja, hier schein auch die Sonne und es ist schweins warm. Vieleicht sollte ich den warmen Tag doch zum Segeln nutzen.

In irgendeinem Thread hatten wirs doch heute schon mal, dass im Süden besseres Wetter ist. Und was sage ich: qed!!!

Ich hatte mal nen Matheleerer (die zwei ee sind Absicht) Der wollte nicht, dass man qed schreibt. Da musste alles in vernünftigen Sätzen sein.;)

Dann war das definitiv kein nativer Mathematiker! Meine Mathelehrer- und Professoren litten alle an chronischer Schreibfaulheit. Kein echter Mathematiker braucht Wörter, um sein Werk zu beschreiben :)

q.e.d!

Hmm unser letztjähriger Mathelehrer war der beste den es gibt, unvorstellbar. Er hat das auch benutzt und der großteil der Klasse hat vergessen was es heißt, wenn er es erklärt hat und 4 Wochen später wieder benutzt hat:)
Ich muss zugeben als du qed geschrieben hast, bin ich auch nicht draufgekommen, allerdings wusste ich es sobald du es ausgeschrieben hast
Wobei der neue Content Lateinische Redewendungen wären:eek:

Och, das macht gar nichts :) Fangen wir gleich mit einem meiner Favouriten an: Bonus vir semper tiro! Ein Schelm wer Parallelen mit meinen Charakterzügen sieht. :D

Abyssus abyssum invocat.

Ein Fehler zieht andere Nachsich.

Jetzt bekommt dieser Thread sogar noch was bildungsmäsiges!!!

@marneus
Klar war das kein vernünftiger Mathematiker. Aber was ich wesentlich schlimmer fand war der Prof. der sogar in Mathematischen Zeichen ganze Sätze formulieren konnte. Zumindest so ungefähr!!!

Ich steh jetzt unter Drogen... Aspirin Complex, Gripostad, Wick Medi Nite und die absolute Bronchialdröhnung: Vick VapoRub inhalatorisch... da kannst bis zum A****loch durchatmen!!!

Back